Moin,
die Norwegenversteigerung ist jetzt über 2 Jahre her und immer noch tauchen Forumsbeiträge auf?! Der Cutherbertson ist aber auch sehr eindrucksvoll gewesen, habe ihn mir in der Garage angesehen und als absolut hirnrissig, überdimenisioniert, unpraktisch und ungemein attraktiv empfunden, wenn ich das mal so sagen darf. Dave von JC hatte vor Ort schon einige sehr interessante Angebote zum Auto bekommen. Ihn in GB zu versteigern war aber im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung, ökonomisch gesehen. Übrigens war zum Zeitpunkt des Videos gerade die hydraulische Lenkung repariert worden, die beim Rangieren kaputt gegengen war.
Ist aber auch so schlecht zu schieben. :-)
Damals hat mir Dave erzählt, wie man dort im Akkord SerieIII Lenkradschlösser "geknackt" hat, da für die über 100 Fahrzeuge (alle Typen) nur ca. 15 Paar Schlüssel vorhanden war.
War wir Disneyland für Land Rover Besessene. Konnte auch nicht anders als den PickUp noch mit ein paar Ersatzteilen zu bestücken, die günstig u. zahlreich zu bekommen waren.
Ist eine längere Geschichte, nicht zuletzt wegen des heftigen Schneefalls, der die Reise auf 30 Std. pro Weg ausgedehnt hat. Wenigstens haben wir etwas für unser Geld bekommen...*lol*
VG
FG
Kommentar