Wobei ich finde dass es auf den Bildern relativ schlecht rüberkommt, das muss man life gesehen haben, in schwarzmatt sieht das richtig böse aus. ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIP MY DEFENDER
Einklappen
X
-
AW: DIP MY DEFENDER
Hallo Baloo,
das zeug gibt es bei Plastidip.co.uk
wichtig ist das du eine Mischung von 60% Plastik und 40 % Verdünner nicht überschreitest, sont wird das ganze zu dünn und macht später Probleme beim abziehen.
Von Prinzip kannst du jede Niederdruck Sprühpistole verwenden Z.B. so was hier
Fakt ist, gib dir sehr viel Mühe beim Putzen
Wichtig sind Ecken und Kanten sowie die Scharniere usw.
Ist wirklich mühsam, aber wenn dann geht es dort zu erst ab.
Genau Daten kannst du über die PN bekommen. Schreib mir einfach
Kommentar
-
AW: DIP MY DEFENDER
Sach ma, Du hast alle Fenster abgeklebt bis auf die Heckfenster. Hast Du die überdipt, oder waren die schon verblecht???Rostschutz? Da gibt's wohl keine englische Übersetzung...
Kommentar
-
AW: DIP MY DEFENDER
Wirklich sehr interessantes Projekt. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, meinen 110er zu folieren (mattweiß). Aber dies scheint auch eine gute Möglichkeit zu sein.
Ich werde mal testweise klein anfangen und erstmal die Motorhaube damit bearbeiten.
Kommentar
-
AW: DIP MY DEFENDER
Hi marcoausbonn,
du kannst außer Geld(Materialkosten) nicht viel kaputt machen. Das aufgesprühte kannst du einfach fast am Stück wieder abziehen.
pro Schicht, musst du das ganze ca. 15 Min Trocknen lassen. Um eine robuste Schicht zu bekommen, solltest du der Haube mind.
5 Schichten verpassen. Die erste Schicht soll 50 % deckend sein. Dann gleichmäßig die anderen Schichten drüber. Um so genauer du arbeitest um so besser läßt sich später die Folie wieder abziehen. Was am wichtigsten ist, ist sauber putzen und mit einen Niederdrucksystem auftragen. Sonst sieht es komisch aus ;-)
Kommentar
Kommentar