Problem 1:
Im Südeuropa-Urlaub hatte ich den Klassiker: 2 Wochen Klimaanlage auf Dauerbetrieb (wenigstens läuft sie wieder nach 300€ Investition...) und der Komplette Teppich war nass. Also gings unters Auto die Nippel drücken, ich hoffe dass das reicht.
Frage 1:
Oder kann man aus dem Innenraum die Schläuche irgendwie abziehen und mit dem Mund einmal kräftig durchblasen?
Problem 2:
Der Boden ist immernoch nass. Habe mich mal wieder der Suchfunktion bemüht und diverses gefunden. Bei einem Eintrag mit Fotos aus Norwegen und Roger's Tipp die Abläufe links und rechts unten an der Winschutzscheibe auf Laub zu überprüfen (Paravan?) habe ich mich wieder ans Auto gemacht. Die Löcher oben waren fast frei, aber als ich dann dem Dicken einen Schluck Volvic gegönnt habe kam unten nix an. Hab unten geguckt und auf beiden Seiten mit den Fingern in ein Loch zwischen irgendwelchen Plastikteilen gegriffen und ordentlich im Schlamm gegraben. Habe jetzt einen komlett vollen 1-Liter-Messbecher Dreck da rausgeholt.
Frage 2:
Kann man da auf irgendwelche Plastikteile verzichten, damit ich den Dreck besser rausbekomme? Und damit neuer Dreck unten durchfällt? Ich möchte dem Dicken ungern einen Einlauf mit lauwarmen Wasser machen, bevor ich damit statt den Dreck rauszuspülen mir den Innenraum flute.
Wie und wo das Wasser allerdings in den Innenraum kommt ist mir schleierhaft. Wenn man unterm Handschuhfach in den Löcher in dem Teil dadrunter greift fühle ich ca. 2cm Schaumstoff auf der Innenseite. Und der war komplett nass, es tropfte auf die Fussmatte und lief richtung Tür...
Danke für Tipps!
Gruß
Kommentar