Ich habe mal eine Fage bezüglich dieser ""Anti-Seize-Pasten"". Da es ja da auch die
unterschiledlichsten zu geben scheint bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher welche da die richtige ist, um da nichts verkehrt zu machen.
Ich habe ntürlich hier schon etwas in den Foren gelesen und auch etwas gegoogelt, aber die Erleuchtung hats nicht wirklich gebracht. Außerdem sind die Produktseiten mancher Hersteller und selbst deren Personal nicht wirklich hilfreich.
Es gibt da ja welche mit "Keramikzusätzen", welche mit "Metallzusätzen" wobei nicht erwähnt wird um welche Metalle es sich dabei handelt, was ja denke ich auch wichtig wäre um nicht doch eine Kontaktkorossion zu fördern, die ich ja vermeiden will. Und dann habe ich gelesen es gibt noch welche mit "Aluzusatz". Aber wenn ich diese mit VA Schrauben verwende ist das nicht sinnlos? Denn dann könnte ich die Schrauben doch gleich in die Alukarosse drehen, oder nicht? Also ich habe davon nicht wirklich Ahnung deswegen Frage ich.
Dann gibt es noch was ohne Metallzusätze ist im Medizinischen Bereich in Verwendung. Hat fast die gleichen Eigenschaften wie diese mit Metallzusätzen. ( Beide von gleichen Hersteller)
Die mit Keramik ist ja aufgrund ihrer Eigenschaften nicht so gut weggekommen, empfohlen wurden diese mit Aluzusatz ( Aber welche ist das bzw. wer bietet diese an.???) Und mit den anderen beiden, da habe ich jetzt nichts finden können, an Erfahrungswerten.
Also..., was tun? Sprach Zeus.
Mit besten Grüßen Timo
Kommentar