Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ein neues Problem, ich gehe gerade heraus und die vorderen Türen lassen sich nicht mehr aufschließen. Egal ob mit Schlüssel oder Fernbedienung. Es öffnen sich nur die hinteren Türen. Beim Schließen mit dem Schlüssel gibt es einen Widerstand zum Aufschließen.
Habt Ihr eine Idee? Soll ich über die Sitze krabbeln und den RR einfach starten?
Hi, ich bin gerade über die Sitze gekrabbelt und konnte an der Beifahrerseite auch den Knopf hochziehen und öffnen. Auf der Fahrerseite tut sich absolut nichts?
Meiner spinnt auch manchmal. Aber bisher nicht in dieser Form. Im Läufe der Zeit hat ich bei mir der Eindruck verfestigt das es etwas mit Luftfeuchtigkeit, Umgebungstemperatur und daraus resultierender Korosion zu tun hat. Wenn derDicke wieder läuft werden alle Teile im Luftstrom eines Industrieföns getrocknet, gereinigt nd mit Kontaktspray behandelt.
habe noch ein nagelneues Türschloss Fahrerseite.
Hatte als die rechte Seite das Spinnen begann einfach beide geordert...
Falls es daran liegt.
Bei intresse PN.
looking for a new guardian angel, mine is overstrained - Gruß Alex
Danke Alex für das Angebot. Ich werde Anfang der Woche mal den Fahrersitz ausbauen und die Türverkleidung öffnen. Dann wird der Fehler vermutlich zu lokalisieren sein.
Das Türschloß der Fahrerseite wurde vor drei Monaten gegen ein Neuteil getauscht. In der letzten Woche haben sich beim Abschliessen wohl die kleinen Zahnräder im Motorteil verkantet oder so ähnlich. Dadurch ist das komplette Schloß blockiert gewesen.
Heute nun die Scheibe runtergefahren, die Türverkleidung soweit wie möglich zur Seite gezogen und mit einem langen Schweißdraht mal alle Hebel, die erreichbar waren, gezogen - ohne Erfolg. Anschließend das kleine Motorgehäuse mit einem langen Hebel malätriert und plötzlich - zur großen Freude - löste sich die Verspannung.
Ein neues Schloß ist bereits bestellt beim Freundlichen - auf Kulanz :-)
hi brooklands....
...kleiner tip...wenn du das neue türschloss eingebaut hast, musst du unbedingt das gestänge vom äusseren türgriff 100%ig einstellen, so dass es in den vorgesehenen haltepunkt am türschloss quasi reinflutscht, ansonsten brennt dir in kürzester zeit der kleine elektromotor im schloss durch......
mfg mgens
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar