Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
An unserem 3,9 ist der Getriebewählhebel der Automatik zunehmend sehr hakelig zu lösen.
Habe den Plastikdrücker mal probeweise mit einer Unterlagsscheibe etwas höher gesetzt, bringt aber wenig.
Meine, leider wenig technisch begabte, Angetraute behauptet sie könne (will) ihn teilweise kaum lösen und bewegen.
I don't know, das ist ja gerade die Frage. Hakt oben der Plastikdrücker oder hakelt es unten am Lösebolzen (oder wie das Ding heisst) am Getriebe. Ich hatte das Getriebe noch nie ausgebaut vorliegen und weiss daher nicht wie es da "unten" genau aussieht respektive funktioniert.
Das Drücken des Drückers am Hebel hakt manchmal sehr, geht schwergängig oder nur nach leichtem Ruckeln am gesamten Hebel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar