Nachdem ich die KAT-Geschichte aussortiert habe (durch gebrauchte ersetzt), macht sich die EAS bemerkbar. Auf den Gummis zu hoppeln macht ausgesprochen wenig Spass...
Er kommt nicht mehr hoch. Auf dem A-Brett sehe ich das Zeichen, dass er sich nach oben bewegt. Auf dem Höhenschalter will er gerne nach oben und es blinkt auch nicht der ganze Christbaum, sondern oben und unten (ob blinken oder permanent weiss ich nicht mehr).
Gestern habe ich dann aus einem seriellen Kabel behelfsmässig das EASUnlock mal losgelassen.
Einen Fehler (35 mph oder so) habe ich erst erhalten, als ich die "Sensor Heights" ausgelesen habe. Da war der vorne links viiiel zu hoch am Anfang, nach "up" und "down" dort wars dann gut. Dazu habe ich den Tank und die Federn depressurized. Ich wusste allerdings nicht, dass es gut 10min geht, bis der Tank auf 10 Bar ist.
Kann das damit zu tun haben, dass mein Mechaniker den RR auf einem 2-Säulen-Lift hatte? Hier im Forum gibts unterschiedliche Berichte.
Heute Abend werde ich ihn dann mal eine Weile laufen lassen, um Druck in den Tank zu bekommen. Dann evtl. mal die Methode, mit der man die einzelnen Federn per "überbrücken" aufbläst. Kompressor-Repsatz und Ventilblock-Repsatz sind bestellt - wie kann ich Höhensensoren und Federn testen, wenn die Fuhre tiefergelegt ist? Kommt das Relais als Defekt in Frage?
Grüsse & Dank!
Kommentar