leider gibt es hier im Forum nicht wirklich viele threats zu Thema 110er Crew Cab, daher würde ich hiermit gerne mal einen kleinen Erfahrungsaustausch anregen.
Warum ist der 110er CC insgesamt so wenig vertreten?
Was sind, falls vorhanden, die Nachteile, die die meisten Käufer zum Station greifen lassen?
Als Jäger kann ich die außen liegende Ladefläche nur als Vorteil sehen. Dreck und unangenehme Gerüche bleiben draussen und die Ladefläche ist einfacher mit dem Kärcher zu reinigen, als der Laderaum im Station. Außerdem bleibt der Staub der "Schweinegold" (für alle Nichtjäger - Mais) Säcke draussen und bedecken nicht den kompletten Innenraum ;).
Natürlich kann man keine längeren Gegenstände bis nach vorne durchladen, aber dafür kann man doch einen Dachgepäckträger aufsetzten, oder ab und an mal einen Anhänger bemühen.
Also ich bitte hiermit alle 110er Crew Cab Fahrer um Erfahrungsberichte aus dem Alltag. Gibt es Probleme auf die man erst bei längerer Nutzung stößt? Habt ihr Probleme mit dem angeblich zu geringen Laderaum? Gab es Situationen, bei denen ihr euren Crew Cab einen Station bevorzugt hättet?
Ihr seht hier gibt es Aufklärungsbedarf für alle Stationfahrer, oder ist der CC tatsächlich sooo unpraktisch und "schlecht" wie er hier in diversen threats beschrieben wird?
Auf eine informative und angeregte Diskussion!
Gruß
Andreas
Kommentar