Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
welche Gummimatten könnt Ihr für die Fußräume und den Landeraum des Defender 110 empfehlen? Die originalen von Landrover oder gibt es bessere. Mir geht es nur um geschlossene Gummimatten, kein Alu, keine zweite Teppichlage, keine Extrem-Schalenmatten.
Bitte keinen Hinweis auf die Suche-Funktion, da habe ich schon gelesen.
Viele Grüße
Sailor
Land-Rover Lightweight Diesel,
ex Königl. Landmacht der Niederlande
"ausnahmsweise" ;) mal empfohlen: Die Originalen - die halten ewig und die gibt es immer wieder mal fuer kleines Geld in der Bucht oder auch sehr preiswert bei den einschlaegigen Versendern im Königreich ... .
Da passen locker 500ml Fluessigkeit rein :D
Würde auch zu den Originalen greifen.
Ich habe die "Billigen" Nachbaudinger in meinem TD5.
Die haben unten keine ausreichenden Stege für eine Luftzirkulation, so das sich Feuchtigkeit darunter sammelt
Bei den Originalen ist das deutlich besser gelöst.:)
Besten Dank, die Antworten sind eindeutig, es werden originale Landrover-Gummimatten angeschafft.
Und über den Tip mit den englischen Versendern habe ich mich auch gefreut:
Ich habe die Gummimatten für den Fahrerfußraum, Beifahrerfußraum und die Dreierbank bestellt.
Das hätte in Deutschland 217,-- Euro gekostet. Aus England bekomme ich die gleichen Teile für gut 50,-- Euro weniger (Versand schon eingerechnet).
Der deutsche Händler hätte die Matten auch erst bestellen müssen.
... Ich habe die Gummimatten für den Fahrerfußraum, Beifahrerfußraum und die Dreierbank bestellt. Das hätte in Deutschland 217,-- Euro gekostet. Aus England bekomme ich die gleichen Teile für gut 50,-- Euro weniger (Versand schon eingerechnet). ...
Nochmal zum Versand: Jetzt kam eine Nachricht von John Craddok seiner Mitarbeiterin, daß die Versandkosten in Höhe von 18 Euro noch extra kommen, sie waren in den Preisen also doch nicht drin. So schrumpft die Ersparnis der Englandbestellung auf 32,-- Euro. Umgerechnet wird die England-Bestellung dann aber immer noch knapp 15 Prozent günstiger als die Bestellung beim Vertragshändler. Und eine Lieferzeit hatte der Vertragshändler auch ...
Viele Grüße
Sailor
Land-Rover Lightweight Diesel,
ex Königl. Landmacht der Niederlande
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar