ich habe mir vor zwei Wochen einen Freelander BJ 2000 mit 1.8 Maschine + LPG-Gasanlage gekauft. Das gute Stück ist ausserlich sehr gut in schuss, auch am Motor konnte ich keinerlei undichtigkeiten feststellen, und er läuft auch sehr gut. Innen ist er ein wenig verschlissen, aber mit einem Lappen und Staubsauger bekomme ich ihn wieder in Ordnung.
Aber jetzt hat mich der Wagen schon eiskalt erwicht...
Ich bin gestern im 1ten Gang aus einem Parkhaus - also eher von einem Hochhaus - spiralförmig 5 Etagen runtergefahren. Auf einmal hat es einen lauten Knall gegeben, als ob Schrauben gerissen sind und der Wagen wurde etwas schneller (kann auch sein dass ich Reflexartig die Kupplung getreten habe - glaube ich aber nicht).
Nach einer gefühlten Ewigkeit unten angekommen - die Stadt war enorm voll, bin ich langsam auf die Straße gefahren, und konnte von da an ein ungleichmäßiges Klappern hören. Als ob ein dickes Stück Eisen irgendwo gegen schlägt. Aber fahren (bis 40 kmh) und Lenken ging problemlos. Zuhause angekommen, es war leider schon dämmerig konnte ich unter dem Landy nichts sehen.
Jetzt bin ich gleich wieder Zuhause und werde mal kurz drunter rutschen. Weder einfach noch ein paar Bilder machen.
Habt ihr vieleicht eine Idee wonach ich besonders schauen sollte?
(Eigentlich wollte ich im Forum mal stöbern, weil ich manchmal das gefühl habe das beim kruve fahren die Räder sich ... blockieren oder sich schieben ... (ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben kann) dabei ist das Auto bischen lauter und so wie man mit einem Fronttriebler in der Kurve minimal ausbricht beim zu schnellen Fahren --> kann das vieleicht zusammen hängen?)
Kommentar