Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
... wer kann schenell ein paar sachdienliche hinweise geben, es regnet wie sau und ich muss morgen wech. - also ein paar details, scheibe seit einiger zeit ohne funktion (ja ich weiss hätt schon mal nachschauen können-duck) es ging nichts mehr, heut fährt meine frau los gefühlte 50 °C in der kiste und die scheibe fährt runter, ... aber leider nicht wieder hoch.
Die Sicherung hast Du ja hoffentlich schon geprüft, oder?
Wenn Sicherung OK (z.B. tausch mit der der linken Tür), dann Verkleidung runter (bitte vorsichtig, die Stecknippel brechen gerne) und dem Motörchen ein paar sanfte Klopfer versetzen.
Immer noch nichts? Prüfe ob am Motor Strom ankommt.
Wenn Seile gerissen sind, dann siehst du es eh gleich.
kein D3, kein F1, kein Evo, kein F2 , kein DS, kein LR mehr!
wie du schon erwähnt hast -sicherungen i.O.- seile sehen auch noch gut aus, zu mehr noch keine zeit gehabt. werde weiter berichten.
meinste der motor "hängt" nur mal so, kenne/kannte ich zuvor nur von starter-magnetschaltern; aber werd ich mal probieren.
übrigens du hast recht die clipse brechen leicht, mal sehn was dann noch alles klappert, wenn der rotz wieder zusammen ist!!
Transplantation abgeschlossen - ein "einfacher" Fehler (Schalter defekt); aber wie ihr sicher zustimmt, wenn beim freely die scheiben nicht funzen, ist meist ein seil gerissen.
hab aus nem discovery für nen kleinen euro ein implantat bekommen.
... so hatte ich wenigstens mal gelegenheit bei 34°C meine Türinnereien auszusaugen und diversen rost zu versiegeln.
Ich hab das gleiche Problem mit dem Schalter für die Fahrertüre.
Kannst du beschreiben, wie du den Schalter ausgebaut hast?
Ich hab das schon mal versucht, aber wieder aufgegeben, da der Schalter mittlerweile wieder funktioniert.
... die kappe mit "rauf-runter-symbol" per leichtem anheben entfernen,
... den stecker selber (siehe foto oben), mit einem kleinen flachschraubendreher an der lasche zurückdrücken und aus der mittelkonsole entfernen. dann kommen die kabelverbindungen zum vorschein und du kannst den stecker davon abziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar