Diesel - Kraftstoffbereich . Heute auch die Leckölleitung die ich erst vor einiger Zeit ca 3 Monaten in den Gummiteilen erneuerte . An einem T -Stück der Leckölleitung war der O-Ring wohl zu hart geworden und zog da durch wohl Luft in den Treibstoff-Kreislauf . Das sitzt auf den Injektoren und wird mit U-förmigen Klammern gesichert . Deswegen ein etwas längeres Orgeln zum Starten . Die Leitung kostete bei BMW 31 Euro - bei LR 48,- . Viel Geld für 4 O-Ringe . Denn nur die waren verschliessen . Aber es gibt sie wohl nur im Set komplett mit der Gummileitung incl. T-Stücke . Wer was anderes weis bitte melden .
Aber nun zum neuen Problem . Die Kraftstoffpumpe ist auch neu und die Leckölleitung auch . Es ist alles entlüftet . Der Motor startet auch wieder , aber nur mit orgeln . Es hat den Anschein das irgendwas doch Druck verliert zwischen Kraftstoffpumpe und Injektoren , denn die Kraftstoffpumpe hört nicht auf zu laufen . Sie ändert sogar ihre Drehzahl ???
Wer kann mir das Prinzip erklären wie alles abläuft . Ich kann zwar alles montieren usw. stehe aber dank moderner Technik völlig daneben .
Was kann den Druck verlieren ?
danke euch
Kommentar