Ich verstehe es auch nicht, was in diesem Thread abgeht. Ein wahrer Offenbarungseid. Und in der neu aufgemachten Kategorie geht es auch schon genau gleich weiter.
Wieso fühlen sich denn diejenigen, die hier über das Auto maulen, das JLR als den neuen Defender vorstellt, denn derart betrogen? Wenn ihr aktueller "Geländewagen" so toll ist, dann ist doch alles gut! Weshalb befassen sie sich denn dann überhaupt mit dem Kauf eines neuen Autos und schauen und kommentieren, was es am Markt alles an Enttäuschendem gibt? Oder fühlen sie sich betrogen, weil sie glauben, dass sie mit dem Kauf ihres Defenders im Ernst die Entwicklung des neuen Autos finanziert hätten, und deshalb einen Anspruch hätten, zu urteilen, was JLR 'daraus nun gemacht' hat? Oder fühlen sie sich betrogen, weil in Zukunft eine womöglich andere Käuferschaft nun ein Auto mit dem gleichen Namen und der gleichen Markenaffiliation fahren wird, und sie diese Käuferschaft verachten weil sie ein typisches deutsches persönliches Problem namens Neid mit sich rumtragen?
Wie Gerry McGovern es unumwunden ausgedrückt hat: <<This is a business...>> << ...Yes, lots of current owners will keep their current cars forever – but to be brutally business-like about it, there’s not much point designing a car for them in that case, is there? >>
Kommentar