Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und das sage ich (der einen neuen TD4 im Stall hat und ihn noch Jahre behalten will): Ohne den Verweis auf den Defender hätte er mehr Erfolg. LR sollte eine komplett neue Modell-Reihe bringen und den Defender als Ikone sterben lassen.
Interessant ist auch diese Meldung von Land Rover:
"Mit dem Modelljahr 2012 wird der 2,4 Liter Td4 Turbodiesel durch ein 2,2 Liter Aggregat mit Rußpartikelfilter ersetzt. Die Leistung bleibt gleich, 90 kW (122 PS) bei 3.500 U/min und 360 Nm bei 2.000 U/min. Die Euro 5 Abgasnorm wird erfüllt. Gleichzeitig erhielt das Fahrzeug einen deutlich verbesserten Schallschutz. Die Höchstgeschwindigkeit steigt auf 145 km/h.
Neben den drei Ausstattungsvarianten bietet Land Rover zwei neue Optionspakete mit Teilledersitzen oder Lederlenkrad, Leichtmetallrädern und einer schwarzen Plane für das Pick-Up-Modell an. Außerdem wurde der Innenraum im Detail verbessert."
@ Athos schön gemacht das ist zumindest eine vorstellbare Seitenansicht.
Aber im ernst warten wir es einfach ab bis er auf der Strasse steht.
Noch ist der Defender nicht tot!
Und meiner wird einfach gepflegt bis ich gepflegt werden muss ;)
@nyka: Mit Deiner "verbesserung" wird auch zu 100% klar, daß es nicht mehr möglich sein wird, das ersatzrad auf die Motorhaube zu dübeln, denn dann sieht man gar nichts mehr.
OK, abgesehen davon: Betrachtet man nur und ausschließlich die vorderste Front: Was ist Landrover denn Anderes übrig geblieben, bei den EU-Vorgaben.
Der Teil bis zur Windschutzscheibe ist relativ egal, aber Alles dahinter kann man eigentlich nur noch in die Tonne treten. Da ist aber ganz gewaltig was schief gelaufen. Meiner Meinung nach, sollte hier die klassische Form DEUTLICH mehr beibehalten werden, und auch die Alpinfenster sollten nicht einfach wegrationalisiert werden!
Habe gerade Bilder gesehen!
DC 100 gar nicht OLD SCHOOL!?
Bin ja mal gespannt, kann mir kaum vorstellen, dass eingefleischte DEF Fahrer daruf abfahren...
Was ist Eure Meinung!?
Auf der IAA in Frankfurt gibt Land Rover mit der Studie DC100 einen Ausblick auf den Nachfolger des unangefochtenen Geländewagen-Urgesteins, dem Land Rover Defender. Schon 2015 soll der neue Defender auf den Markt kommen.
Habe heute am Frühstückstisch meiner Frau das Foto der Studie in einer Autozeitung gezeigt. Ihre Antwort auf meine Frage was ist das für ein Auto: schnelle Antwort "Skoda"......
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
was hat der Film mit dem DC100 zu tun............ alles hat einmal ein Ende.....ich finde es von Land Rover sehr tolle Aktion in den nächsten 4 Jahren gemeinsam mit den Fans den Nachfolger des Defenders zu entwickeln... diese Studie ist lediglich der Beginn einer spannenden Reise
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar