Der G hat vorne Einzelradaufhängung bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Defender Nachfolger (DC100)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Zitat von Caruso Beitrag anzeigenDer G hat vorne Einzelradaufhängung bekommen.
Für mich als ehemaligem D3 und aktuellem D4-Besitzer sieht der Neue interessant aus. Könnte für mich der eigentliche D5 werden. Als Defender werde ich ihn aber wohl eher nicht ansehen.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Hi zusammen
300 PS, 400 PS, 700Nm …………….find ich geil ……….. gefällt mir ………… cool ……….. Leute Leute
Solche Aussagen könnt ich verstehen von Fahrern neuer Discos oder RR-Fahrern, wie man sie in YT, besonders aus Russland, sieht.
Diese neuen Defender-Fahrer werden dann genauso protzig, selbstverliebt, rücksichtslos nach dem Motto "ich hab den grössten !!!!!!!!!!!!!! " unterwegs sein :mi (auf der Autobahn, in den Städten und vor den Eisdielen)
wie es die heutigen Schicki-Micki-RR-Driver sind :mi
Das fängt damit schon an, wenn man sich untermotorisiert fühlt, mit 140 Diesel-PS und 300 Nm, wenns mal ein bisschen auf Bergstrecke geht …………..
Meine Sicht der Dinge: Die Welt wird immer kaputter :v
Grüsse an alle, die noch einigermassen normal ticken
Hans-Joachim
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Zitat von userfehler Beitrag anzeigenDas hat allerdings wenig mit Fussgängerschutz zu tun.
Die Front musste knautschiger werden.Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
Kein Foto gemacht,Nichts gepostet
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Zitat von labrador Beitrag anzeigenBin überrascht über die "hohen" Motorisierungen wie z.B. Benzineinstieg bei 300PS. Das ist mal eine Ansage ….
Obwohl einer der wesentlichen Reize des alten Defender die Leistungslosigkeit
des Motors (zuletzt 122 PS) und die damit verbundene Gelassenheit waren.
Ich fand es toll, wie Defenderfahrer dem Zeitgeist mit gemütlichen Fahrleistungen
souverän und überlegen entgegen traten.
Das ist wohl mit dem neuen Modell vorbei.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Zitat von Alter Bayer Beitrag anzeigen
Grüsse an alle, die noch einigermassen normal ticken
Hans-Joachim
gruß zurück! wenn die duh und die grünen alle diesel verboten haben, hol ich mir wieder was ich vor land rover gefahren hab: einen suzuki als benziner:]
dann hat mann im gelände wieder unendlich spaß an den dummen gesichtern der fahrer der "großen" autos die hängen bleiben wo der kleine, leichte wagen spielend weiter kommt=)если ты не можешь читать это, ты - житель Западной Германии:o:D
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Mit dem neuen "Defender" wird man sich kaum kreuzen. Es sei man fährt durch Zufall mit einer Serie/Defender morgens um 8:00 bei Monsanto oder an einer Waldorfschule vorbei.
Mit Sicherheit wirst Du dann aber mit deinem Eisen nicht gegrüßt werden.
Das ist jetzt schon so. Aus nem Disco oder Range kommt mir nie ein Gruß entgegen. Aus nem Defender wird meißt sogar weit aus dem Fenster gegrüßt.Bei einer Serie ist nichts serienmäßig.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Naja ich hab mal nen Film gemacht über Carlo Petrini gemacht. Als gegenbewegung der günen Woche. Da bin ich mit dem Verein etwas in Berührung gekommen. Beängstigend das alles.
Aber nicht abschweifen hier vom "Discofender"Bei einer Serie ist nichts serienmäßig.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Zitat von Thor von HRO Beitrag anzeigenDas ist jetzt schon so. Aus nem Disco oder Range kommt mir nie ein Gruß entgegen. Aus nem Defender wird meißt sogar weit aus dem Fenster gegrüßt.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Oldtimer Fahrer grüssen. Marken unabhängig.
Die Fahrer neuerer Modelle sehen sich nicht mal um. Die könnten gar nicht grüssen. Die wissen davon offensichtlich nichts.
Folglich werden die neuen Fahrer auch weiterhin nicht grüssen, sofern sie es nicht hier gelernt haben und es sie interessiert.
Kommentar
-
AW: Defender Nachfolger (DC100)
Hi zusammen :W
Ich denke, dass das gegenseitige Grüssen einen ganz einfachen Grund hat:
Das sind alles Fahrer und Fahrerinnen, die etwas gemeinsam haben, die etwas verbindet ……… und das ist immer das besondere an ihren Fahrzeugen, verbunden mit den grösstmöglichen Unzulänglichkeiten, die man sich zu dieser Zeit vorstellen kann.
Das sind alles Menschen, die sich bewusst für etwas entschieden haben, das die absolute Mehrheit wegen mangelndem Komfort, fehlender Leistung, zu hohem Spritverbrauch und natürlich Unzuverlässigkeit im Kleinem nie haben will.
@userfehler: da hast Du natürlich auch recht :kl
Und nicht zu vergessen: Leistung geht heute über alles, wird angebetet und vergöttert, täglich angepriesen, und nie ist es genug, immer mehr, immer weiter, immer schneller, immer protziger.
Da bauen sie E-Autos...………… und die müssen immer mehr kw haben wie die Benziner oder Diesel, immer schneller beschleunigen als diese usw usw.
Die Politik und die Autokonzerne haben ALLE ein Rad ab, sind unfähig, dumm und zu eingefahren um zu erkennen, wo das hinführen soll.
Wenn Du mal nicht schnell genug irgendwo ne Werbung ausblenden kannst, dann siehst Du z.b. wie Mercedes die urbanen Millenials umgarnt und verdummt: mit Regel- und Gesetzesverstössen in der Werbung und der damit verbundenen angeblichen Individalität des Drivers.
Um hier beim Thema zu bleiben: LR hat mit dem alten Defender schlicht und ergreifend alles weggegeben, mit dem sich ein LR-Fahrer indentifizieren konnte.
Statt eines neuen Discos oder auch des neuen Defenders könnte es nämlich auch ein Mercedes G, ein Toyota, ein Mitsubishi oder ein beliebiger anderer "Geländewagen" sein, Hauptsache, er macht was her, hat mindestens 300 PS, 12-Kanal-Bose-Sound und ne Federabsenkung, dass Mutti und die Kids bequem aus- und einsteigen können.
Grüsse :W
Hans-Joachim
Kommentar
Kommentar