mein Range kostet mich zur Zeit ein Vermögen und jedemenge Ärger und Bauchweh!
Hier die Kurzfassung.
Vor einem Monat
Werkstattaufenthalt die 1.
Ölverlust
Mängel Lenkgetriebe defekt und varios abdichten lassen. Km 83 000
Im Zuge dessen Bremsscheiben und Bremsen.
Nach ewigen hin und her mit Gutachter ,da ich eine Zusatsversicherung abgeschlossen hatte, ( Lenkgetriebe musste ich noch 2300 Euronen selbst tragen )
Dazu erwähnte ich noch ,dass er ab und an Kühlwasser braucht laut Anzeige. Nach Abholen des Autos und 3 Tagen fahrt qualmen aus dem Hinteren Felgen.
Werkstattaufenthalt nr 2 . Handbremsklötze haben sich verkeilt,erneuert und Kühler wurde abgedruckt .Ergebnis alles ok vom Freundlichen und Spur noch eingestellt die 2. 800 Euronen.
Sonntag kurz vor Pfronten Allgäu motor wird heiss geht in roten Bereich und Kühlerwasser läuft aus. Abschleppdienst in Vertragswerkstatt nach Kempten. 3 tage warten ,Fahrzeug ist fertig kann geholt werden. Ein Verbindungsstück Heisswasserschlauch war gebrochen,vermutlich beim vorherigen Einbau angebrochen. kosten 200 euronen Steige ins Auto,wollte wegfahren,und es qualmt weiss aus dem Auspuffrohr ( The Fog ) das ich dachte ich ich wäre im falschen Film.Aussage ,bei der Probefahrt war alles ok. ist wohl die Zylinderkopfdichtung . zurück mit adac mobil und der range rover lm 4.4 wird mit dem sammelzug nach neuss gefahren dauer 10 tage. ist doch wohl der Hammer .Mein Auto war jetzt 3 mal in Neuss in der Werkstatt und da kann man doch wohl sichergehen,dass das Auto 100 Prozent in ordnung ist. was soll ich tun. bin auf 180 und nochmal 2000 für die reparatur in so kurzer zeit ist ja wohl ein witz. werde jetzt massnahmen ergreifen gegebenenfalls Anwalt und Gutachter .Grüße
Kommentar