Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwazes Inferno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: schwazes Inferno

    Lösen der Anschlussmutter ist absolut ok um Funktion einer Düse zu testen. Dann tropft Diesel nur mäßig raus und Druck reicht nicht um die Düse zu öffnen.

    Der Druck aus der Düse ist gef#hrlich. Nur aus der Leitung weiß ich nicht. nach dem was ich gesehen habe ist das was da raus tropft sieht das nicht gefährlich aus.
    mit besten Grüßen
    Manfred

    Kommentar


      #17
      AW: schwazes Inferno

      Beim Öffnen der Leitung kann es im ungünstigen Fall zu einem minimalen Spalt kommen der wie eine Düse wirkt. Es bildet sich dann ein messerscharfer Strahl der durch alles (Lappen, Hanschuh, Haut!!) durchgeht. Eine offene Leitung ist relativ ungefährlich da sich kein scharfer Strahl bildet (keine Düse)
      You Can't Fix Stupid:evil:

      Kommentar


        #18
        AW: schwazes Inferno

        Nur mal so am Rande: Diesel im Blutkreislauf gibt eine recht hohe Chance auf Blutvergiftung. Die Folge ist entweder Amputation oder Tod.

        Daher beherzigt zwei gute Ratschläge:

        1. Nie an laufenden Dieseln Düsen schrauben. Nie.
        2. Falls doch geschehen und ihr habt euch den Diesel durch die Hand geschossen - sofort Hilfe rufen, die betreffende Gliedmaßen sicher abbinden und den Notarzt anrufen. Dann hinlegen und Beine hoch lagern. Nicht selbst ins Krankenhaus fahren oder fahren lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X