nach einem fast problemlosen jahr hats bei mir nun heute morgen angefangen.
normale fahrt zur arbeit ca 10 km an der tanke zum betanken und da schau ich per zufall unter's auto und siehe da ein riesiger see aus flüssikeit. so nun hab ich nicht gleich panik geschoben sondern die ruhe bewahrt und mal gerochen , ^richt süsslich und hat die farbe blau, mal überlegen : öl nein das ist braun, servo ? ne des is rot hmmm ahh das kann nur kühlflüssigkeit sein. so nun der beherzte schritt zum motorraum und siehe da, ausgleichbehälter nur noch ca 1 schluck drin. super dachte ich mir und ich muss in 5 min bei der arbeit sein. so noch schnell 4 liter gekauft und eingefüllt und weiter gings zur arbeit. jetzt kommt das komische als ich an der tanke ankam war er heiss nicht am kochen aber normale temparatur und da tropfts auch nach 10 min fehlersuche hörts auf als er nicht mehr ganz so heiss war.
könnt ihr mir helfen ?
hab nähmlich nicht wieder lust und auch nicht gerade den nötigen loto 6 im sack um wieder einen termin beim freundlichen lr händler zu machen.
also da es unten rausläuft tippe ich nicht auf blockriss oder zkd durch da wirds ja verbrennt und hinterlässt keine spuren.
ach ja thermostat is neu der kanns nicht sein.
danke für eure hilfreichen antworten
mfg yves
Kommentar