War heute wieder mal in der Werkstatt, da sich mein Auto gestern ziemlich angestellt hat:evil:.
Zuerst ruckte es, vor allem bei einer Geschwindigkeit von 30 bzw. 50 km/h. Später dann zog es total schlecht. Sprich Vollgas mit dem 5ten Gang nix ging mehr über 110 km/h (wobei es auch gechipt ist).
Als ich dann gestern am Abend wieder zur Arbeit fuhr, war alles wieder in Ordnung. Leider bzw. auch zum Glück als ich heute in die Werkstatt fuhr. Es wurden etliche Probefahrten gemacht, alles rausgemessen, alles kontrolliert, aber nix zu finden. Und dann auf dem Weg nach hause, nachdem ich noch kurz mal hielt, fängt das Auto mit dem ersten Gang bzw. im Leerlauf wieder zu schütteln an. Dieses Problem hatte ich vor rund eineinhalb Monaten das letzte Mal, da war die Einspritzpumpe aus welchem Grund auch immer verstellt. Zuhause angekommen, Auto im Leerlauf laufen gelassen, wieder alles in Ordnung.
Rief dann wieder in der Werkstatt an und die meinten es könnte wohl an der Einspritzpumpe liegen. Werden es nun wieder mit einstellen versuchen. Und wenn es nichts mehr hilft, muss wohl eine Neue her.
Hätte vielleicht jemand von euch noch einen Tipp woran das liegen könnte bzw. was man noch kontrollieren könnte?
Danke für Eure Antworten!:)
Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Kärnten,
Helga
Kommentar