Moin,
also momentan läuft das Auto ja erst mal wieder normal.
@lucky: Den Test kann ich ja eigentlich nur machen, wenn der Fehler akut ist. Nur sobald ist an dem Versuchsaufbau etwas ändere, ist der Fehler wahrscheinlich wieder behoben. Die Plusleitung hatte ich schon gemessen, da war auch alles ok. Nur ich kann ja wie gesagt eigentlich nur direkt im Kabel messen ohne den Stecker zu ziehen. Du weißt jedoch, wie es rund um die AS10 aussieht! Da kommst du ohne ab und umschrauben gar nicht hin. VVermutlich ist die Idee mit dem Kontaktspray gar nicht verkehrt. Welches nimmt man denn da? Da gibt es ja auch gute und schlechte. Ich will ja nicht hinterher den gesamten Stecker überbrücken vor lauter Sprühzeugs.
@steff: Das Nanocom funktioniert einwandfrei. Hat damit nix zu tun. Das Nanocom ist im Endeffekt die einzige Möglichkeit zu erkennen, dass die AS10 keinen Saft hat (indem sie einfach nicht fürs Nano zu finden ist.
Danke fürs Mitdenken an alle, ich bleibe mal am Ball.
@lucky: Ich schicke dir morgen mal die Rechnung von meiner Zylinderkopfgeschichte, kannst das ja als Richtwert nehmen. Die Köpfe sind übrigens ohne Düsen aber mit Ventilen etc..
Grüße
Tobias
Kommentar