Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Pearl-wer hat einen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Pearl-wer hat einen?

    Nabend.

    Meine Frau und ich sind heute einen 110er Experience Probe gefahren. Hat uns schon gut gefallen. Allerdings ist uns der Black Pearl ins Auge gefallen. Sieht (und riecht) von einfach toll aus. Gibts hier Erfahrungen wie sich das Leder nach ein paar tausend KM verhält?!

    Viele Grüße

    #2
    AW: Black Pearl-wer hat einen?

    Hallo vilser,

    schau mal hier:



    OK, die Meinungen bzgl. des Fahrzeugs als solches mal außen vor, aber was die Leder-Strapazen angeht, sind die Aussagen doch recht deutlicher ;).

    P.S.: schreibt ein Experience-Fahrer, der aber auch den Black Pearl in Natura kennt :D.
    Gruß OLAF. PB
    Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche.

    Kommentar


      #3
      AW: Black Pearl-wer hat einen?

      Ich habe Nr. 24 seit zwei Wochen. Wurde wie der Experience bei Startech (Tochter-Fa. von Brabus) aufgebaut. Lederqualität spitze, echt Brabus-Qualität. Hat bei dem Sauwetter auf 1 tkm schon viel Dreck abbekommen. Einfach mit lauwarmem Wasser abwaschen. Sehe keinen Unterschied in der Pflege zu Vollleder bei Discovery oder RR. Spitzenverarbeitung, wenn man bedenkt, dass alles in "Handarbeit" angefertigt wurde. Weiteres Zubehör, wie gut integriertes Navi von Falk, macht auch Spaß.Ist natürlich die nicht von jedem akzeptierte Luxusausführung eines TD4. Aber ich liebe Lederausstattung im Fz und bin begeistert. Außerdem gibt es in D nur 30 Stück (in CH sollen es 200 werden). Luxus-Auto gegen meine Serie 2a.

      Liebe Grüße

      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        AW: Black Pearl-wer hat einen?

        Habe meinen leider noch nicht, darf voraussichtlich am Dienstag D3 gegen Def tauschen, da erst noch ein paar Gimmicks installiert werden. Bezüglich des Leders kann ich ganz klar die Aussage treffen, dass die Lederqualität sehr gut ist. Natürlich vorm Kauf zur Probe drin gesessen und für gut befunden, wesentlich bessere Lederqualität als die schlechten oberflächengefärbten Pseudoleder, welche in den meisten Autos inzwischen verbaut werden. Langlebigkeit ist zu erwarten, hatten in der Familie einen Brabus mit kompletter Lederausstattung von denen, gleiche Ware, auch nach 5 Jahren noch top und nicht ausgesessen, obwohl der Wagen ausgiebig genutzt wurde. Lederfarbe war ebenfalls Cognac. Zur Pflege gibt es ja gute Mittel, am Besten mal bei Limora auf der Seite oder in deren Shop im Düsseldorfer Meilenwerk nach nem Set für ConollyLeder suchen. Und ich freu mich schon auf Nr.26!!!

        Gruß Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X