Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
na ja,
da müßt ich zu einer Roverwerkstatt, 40km fahren, muß vielleicht 2x hin weil irgendwas nicht geklappt hat, oder sie tun vielleicht nur aweng Fett rein und nach 4Wochen gehts wieder net (war bei meinem X5 jedenfalls an der Tagesordnung), brauch ein Ersatzfahrzeug, kostet mir auch ein haufen Zeit. Hab mir halt gedacht das werd ich schon hinkriegen mit dem Schloß und macht mir bestimmt Spaß :].
kann den vorschreibern nur beistimmen, klarer Garantiefall !!!!!!
Meiner ist im Mai 1 Jahr alt und geht gerade zur 40.000 Km Insp. und bei mir hakelt Fahrer und Hecktürschloß auch nach schmierender Behandlung, also Garantie und hier muß ich Landrover mal ein Kompliment machen, die ersetzen nicht nur die hakelnden Schlösser, nein ein kompletter Satz inkl. Zündschloß!! Nach dem Motto wenn zwei hakeln ist es nicht weit bis alle anderen hakeln also alle tauschen!!!!
Verkauf deine ersteigerten Schlösser weiter an jemand der keine Garantie mehr hat und Du hast über die Garantie gleich einen kompletten satz neu im Auto!!!!!!
Mein Türschloß an der Fahrertüre funktioniert (noch) einwandfrei. Allerdings schließt der Schließer nicht wirklich einwandfrei, sodaß ich die Türe nur durch massives zuschmeißen, geschlossen kriege. Ich hatte dieses Problem bereits schon einmal (hier ging sogar während der Fahrt auch mal die Türe auf). Daraufhin hat dann auf Garantie der freundliche LR Händler ein neues Schloß eingebaut - das war vor 4 Monaten. Alle anderen Türen schließen übrigens einwandfrei. Hängt da vielleicht die Fahrertüre? Ist die Dichtung vielleicht irgendwo zu dick? Hat da jemand auch diese Erfahrung gemacht? Würde mich über brauchbare Tipps freuen.
Ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Habe mir ein neuen Schließzylinder (auf den Original Code bestellt) eingebaut. Vor dem einbauen ist mir aufgefallen das mit dem alten Schlüssel und dem neuen Zylinder die Plättchen teilweise nicht ganz zurückfahren. Ergo: ging auch nicht besser. Abhilfe: Neuen Schlüssel von LR. Passt jetzt wieder in allen Schlössern. Als ich die Schlüssel verglichen habe, ist mir aufgefallen das bei dem neuen Schlüssel ein Zacken sichtlich erhöht ist. Also muß sich der Schlüssel abgenutzt haben.
Bestelle dir einen neuen Schlüssel -passend zu deinem Fz. und gut is. (Hoffe ich)
Hi Leute,
Ihr habt's geschafft !!!
Ich war gestern beim "Freundlichen" und hab wegen dem Türschloß vorgesprochen 8), und 20000 KD laß ich auch gleich machen (die Kiste hat zwar erst 5000 drauf und is knapp 2J alt) zwecks Garantie.
Termin ist 16. Mai
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar