Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
bzgl. des Cayenne D: von 0 auf 100 in 7,8s ist völlig OK für ein SUV, mehr würde ich nicht brauchen.
Das einzige was nicht so schön ist sind die Diesel-Steuern bei 3L Hubraum, mir sind diesbzgl. Vierzylinder lieber, mal schaun was der LRX da zu bieten hat.
hier mal meine LRX Wishlist, bitte postet eure, wäre mal interessant zu sehen:
- Viertürer
- 4x4
- Vierzylinder-Diesel mit ECE-Verbrauch unter 7,0L
- möglichst wenig Hubraum wegen Diesel-Steuern, max. 2.0 oder weniger
- Doppelkupplungsgetriebe (Automatik ohne Wandler)
- Beschleunigung 0 auf 100km/h unter 8s (Biturbo) bzw. wenigstens unter 9s (Turbo)
- cremebeige Interior mit sämtlichen Armaturteilen inkl. oberes Armaturenbrett, Lenkrad und Mittelkonsole in cremebeige
- Außendesign möglichst wie das Concept-Design
ich persönlich bin viel mehr auf die Preisgestaltung gespannt, im Verhältnis zu einem Discovery4, Freelander 2 und einem Range Rover Sport
, und ob man für Premiumpreis auch Premium erwarten darf und geleifert bekomt.
Ich denke , dass dies ein wichtiges Kriterium sein wird um mit dem LRX erfolgreich zu sein........
vergiß mal die Marke Landrover bei den Preisen, da diese preislich nichts mit RR zu tun hat.
Da der 4x4 Viertürer LRX wesentlich kleiner wie der RR Sport ist wird dieser schätzungsweise 20.000 Euro unter diesem liegen.
Bei der Preisgestaltung wird man sich an der direkten Konkurrenz X3 und Q5 orientieren, ich würde da grob von 40.000 Euro ausgehen (4x4 Viertürer Vierzylinder-Diesel mit Automatik).
naja. nicht ganz so scharf wie die Studie, aber fast 1:1 vom Design her. Das wird ein Erfolg. Ich wette, dass der der erste LR/RR ist, der bereits vor dem Erscheinen die bisherige Schallmauer der Vorbestellungen sprengt. Wenn er innen hält, was er außen verspricht, dann muss uns um Landrover nicht bange werden. Evoque ist aus meiner Sicht ein wirklich guter Name, da er den guten alten RR voque mit dem Zusatz e für efficiency verbindet. Mal sehen was der dann so unter der Haube haben wird, wir "capable" er im Gelände, im Kofferaum und im Topspeed sein wird, und dann wird es vielleicht unser ;-) Innen wird er wohl wesentlich edler als Freelander und co. Die braunen Ledersitze und das Sunglassroof lassen hoffen.
Das Design ist sehr gelungen und zukunftsorientiert.
Gefällt mir sehr gut ;)
Aber falls er wirklich kleiner als der Freely ist (was man hier liest), ist er uninteressant für mich und kommt auch nicht in meiner Liste von potentiellen Nachfolgeautos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar