Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir sind ein führender Hersteller von Nockenwellen, Pumpenwellen und Wellen aller Art. Für unsere Kunden finden wir immer eine Lösung.....
Vertrieb ist in München,
die Produktion der Nockenwellen in Penzberg (Oberland), wenn man dort persönlich vorbeikommt, kann man sich auch Sonderwünsche erfüllen.
Hat noch jemand eine Nm Nockenwelle im 3.9er V8? würde mich mal interessieren was es da so alles gibt
ich hab durch googlen herrausgefunden, dass man die original Rover Nockenwellen für die V8 motoren schon ab 140 Mäuse von der INsel importieren kann und anscheinen auch Drehmomentorientierte. hat jemand schon mal eine importiert?
"importieren" ... :) Ich nenn´s immer "bestellen". Einfach einen der Händler virtuell besuchen und Teilenummer eingeben. (Auf Tip hier aus´m Forum kam ich auf lrdirect.com - da kann man mit Paypal abrechnen und die Wahlmöglichkeiten bezüglich der Zulieferqualitäten sind bestechend vielfältig).
__________________________________________
RangeRoverClassic, 4.2l V8,
Megasquirt Einspritzung mit Ford-EDIS Zündanlage
Moin zusammen,
ich empfehle die Firma RPI in UK. Die kennen sich aus, sie sind schon lange auf V8 Rover Motoren spezialisiert. Ich fahre einen ex MoD 110 V8. Nach 83000 KM war auch bei meinem Motor die Nockenwelle fällig. Gemerkt habe ich da durch einen höheren Verbrauch (ca.25 L),
und einen deutlichen Leistungsverlust. Zum Glück gibt es ja Internetz, da stand zum Thema Nockenwelle Rover sehr viel drin. Nach der Reparatur mit neuer Nockenwelle, Steuerkette war das Auto wieder fit. Verbrauch liegt bei gemässigter Fahrweise ( Gänge nicht vollausfahren und unter 100 kmH bleiben) bei ca 17-18 Litern.
Auf der Autobahn mit Ankänger voll beladen habe ich ihn auf 16 Liter / 100 KM bekommen.
Ich kann den Motor nur wärmsten empfehlen ! Mein Kumpel Timo Hat den gleichen und fährt auf LPG, Verbrauch so um die 20 L /100 KM.
Wenn man dann noch kleine Veränderungen an der Abgasanlage vornimmt, dann kommen auch die Ohren auf Ihre Kosten...........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar