Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkur

    Hallo Zusammen.
    Komme wie man sehen kann aus dem Kölner Raum und wollte mit meinem Freelander ins leichte Gelände. ( Keine extreme Cameltrophy aber auch kein einfacher Feldweg). Wo kann man das bei mir in der nähe mit seinem eigenen Land Rover?
    Die Plätze sind rahr gesäht. In BM gibt es ein ADAC Träningsgelände für OFF Road. Kostet aber 130€ mit Sicherheitstraining. Is mir aber zu teuer. Außerdem ist das Gelände is mir zu läpsch und sauber. Da kommt jeder durch!!
    Jörg

    #2
    Hallo Jörg,

    Camp4Fun, näher gibt´s sonst nix.


    Die schönste Rennstrecke der Welt ist Deine Leidenschaft? Hier findest Du alle Informationen, Veranstaltungen und Fanartikel der legendären Rennstrecke.


    Gruß
    Casparillo

    Kommentar


      #3
      Ja super! Hört sich gut an. Da werde ich mal hin fahren, sobald meine Unterbodenplatte fertig ist. Danke. Schade das nicht eine Galerie vom parkur da ist. Toll ist, das ein Waschplatz da ist. So dreckig fahre ich nicht nach hause, wenn dann nur im regen.
      Jörg

      Kommentar


        #4
        Fotos

        Hallo Casparillo
        Hast du Fotos fom Freelander auf dem Parkur?
        Gruß Jörg

        Kommentar


          #5
          Hallo Jörg,

          die Fotos hier im Forum in meiner Galerie sind im Camp4Fun gemacht.

          Gruß
          Casparillo

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Super Bilder. Du fährst auch nen schwarzen Freelander. Sieht gut aus mit frischem Lehm. Kam er gut durch den Parkur?
            Jörg

            Kommentar


              #7
              Hallo Jörg,

              das Gelände von Camp4Fun hat natürlich einige extreme Durchgänge, die man mit dem Freelander tunlichst nicht nehmen sollte, wenn man derbere Bodenberührungen, Kaltverformungen und Festsitzen vermeiden will. Andererseits gibt es auch interessante Passagen, mit denen man mit dem Freelander seine Erlebnisse hat, z.B. den sandigen Teil. Problematisch sind einige steinige Durchgänge. Einmal bin ich - nachdem ich die Passage vorher langsamer ohne Probleme schaffte - zu schnell gewesen und daher etwas zu stark durchgefedert, so daß er unten auf dem Rahmen leicht aufschlug (mein Popometer nahm das als krassen Hieb wahr). Im Ergebnis war nur der Unterbodenschutz abgekratzt. Woanders bin ich an einer Stelle, an der diverse Defender tiefe Rillen gegraben hatten, im Lehm aufgesetzt und verlor die Traktion. Mich hat dann eben auch einer dieser netten Herrschaften wieder einen Meter rausgezogen.

              25 Euronen kostet der Eintritt. Ist sicher nichts für jedes Wochenende, aber man ist dort auch mit einem Freelander nicht am falschen Ort.

              Gruß
              Casparillo

              Kommentar

              Lädt...
              X