ich brauche eure Meinungen und Erfahrungen um mir die Entscheidung zu erleichtern:
Ich besitzte einen '08 D3 TDV6 (57'000 km), der in der Voraussicht mit TRS, Diff.sperre, Gummimatten und AT's ausgerüstet wurde und einen '89 RRC 3.9 (92'000 km) der mit Innenausbau, Dachträger, Unterfahrschutz, Fahrwerk ausgestattet ist. Beide Fahrzeuge wurden artgerecht bewegt, wurden, da der RRC zur Zeit nicht fahrbar ist. Und hier fängt das Dilemma an. Am RRC ist die ABS-Pumpe defekt, das Lenkgetriebe ist leckt und das hintere Diff sollte man machen. Weiter ist jetzt die MFK (TÜV) fällig (etwas Rost und Undichtigkeiten).
Nun ist meine Frage was würdet ihr machen: Den D3 weiter ausrüsten mit Dachträger, Unterfahrschutz und alles was man so benötigt oder sollte ich das Geld in die Rep, des RRC investieren, wird sich in etwa die Waage halten, da ich nicht alle Arbeiten selbst machen kann und keine Gebrauchtteile verbauen will.
Noch etwas, ich bin überhaupt nicht der Schicki-Mickityp und der D3 wurde schon recht eingesaut, da ich ihn aber neu gekauft habe fällt es mir NOCH etwas schwer mir dem D3 durch Unterholz zu brettern (Kratzer usw). Aber der RRC gefällt mir recht gut und bin schon etwas seinem Charme verfallen...ist ja auch nicht der 1. RRC!
Danke für Eure Tipp's und Anregungen
Gruss
stradale
Kommentar