Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Sitzheizung nachrüsten

    Hammer.
    Haben die ein Copyright auf diese Wortschöpfung? Der sage ich noch eine große Karriere voraus. Vielleicht kommt sie sogar in den Duden?

    Kommentar


      #17
      AW: Sitzheizung nachrüsten

      Datenstromgleichgewicht - das hört sich ja wichtig an. Schmunzelnd frage ich mich was das wohl ist. Wahrscheinlich ist das mit besagtem "Gleichgewicht" so eine ähnliche Schoffung wie die "Kolbenrückhohlfeder", die früher immer wieder von ganz frischen Auszubildenden aus dem Lager geholt werden sollte. Der ahnungslose Azubi kam dann stets mit einem etwas schwereren Teil zurück.

      Aber nun Spass beiseite - ich habe in die Sitze meines Land Rover 90 von 1985 die Matten von WAECO eingebaut. Die Defender Sitze lassen sich sicherlich deutlich leichter zerlegen als die vom Range. Der Preis und die Qualität des WAECO Satzes ist jedoch so verlockend, dass ich diese Baumassnahme in Zukunft jederzeit wieder machen würde. So eine herumrutschende Auflage ist einfach lästig.

      Gruss M

      Kommentar


        #18
        AW: Sitzheizung nachrüsten

        Denkt beim D3 an die Sitzbelegungschalter fürs Airbag, das sind Matten unter der Sitzfläche die auf Druck einen Stromkreis schließen. :D :D Also arbeit für einen erfahrenen Schrauber.
        Ertrinkt der Bauer, hat immer die Badehose schuld.

        Kommentar


          #19
          AW: Sitzheizung nachrüsten

          Also zunächteinmal freue ich mich, bei Euch so viel Heiterkeit ausgelöst zu haben.
          Aber mal ganz ehrlich... Die heutigen KFz bergen schon so manches Geheimnis....
          Für mich klingt es eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn bei einem modernen, computerüberwachten Motor-und Peripheriemanagement ein zusätzlicher, diesem System bislang nicht bekannter Stromabnehmer den ganzen Laden durcheinanderbringt.....
          Hatte mal einen DB 320 CDI - der hatte Elektronikprobleme, die mich gepaart mit derart unzufriedenstellendem Service schlussendlich veranlassten die Karre zu verkaufen und der ganzen Marke auf Ewig abzuschwören...
          Somit werde ich wohl die Warnungen nicht in den Wind schlagen und es ganz einfach lassen.
          Nach kurzer Zeit hat mich dieses Auto bereits voll überzeugt. Ich freue mich über jede Fahrt und will nur, das es auch so bleibt.
          Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge - biszum nächsten Brüller.....
          C.

          Kommentar

          Lädt...
          X