Bingo... heute morgen ohne Beanstandungen durch den Schweizer TÜV.
Wie üblich war es am Schluss eine Feuerwehrübung.
Einen Tag vor dem Termin fällt die Rückfahrlampe aus. Aufgemacht und festgestellt, dass das innere nur noch mit viel Fantasie und UHU-Kleber zusammenhielt. Nochmehr UHU reindgedrückt und die Glühlame in die Fassung geleimt. Das hält bis Ersatzt kommt.
Ebenso, wollte ich am Mittelschalldämpfer das Mini-Loch auf der Oberseite ertasten (wo es rausgepfiffen hat). Leider etwas zu viel Druck mit den Fingern ausgeübt und die halbe Hand war im Dämpfer drin.... Shit... alles runter (natürlich ging keine Schraube mehr auf und die Flex musste ran). Provisiorisch ein Blech drübergebruztelt und wieder eingebaut.
Rundum hatte ich Radlager, Bremzangen, Scheiben & Beläge gewechselt (war alles mehr oder weniger hinüber). Beim letzten Radlagereinbau hab ich wohl gepfuscht und den SiRi von innnen nicht ganz reingedrückt. Resultat nerviges quietschen im Schritttempo. Also alles wieder runter und in Ordnung bringen.
Jetzt hab ich zwei Jahre lang Ruhe und kann mich den anderen Dingen zuwenden... (Unterboden/Rahmen vor weiteren Rost schützen, Fahrwerk-Umbau und bei Gelegenheit und Motor).
Cheers
George
Kommentar