heute morgen frei gehabt und mal ganz blauäugig zum Tüv gefahren denn im August wäre er fällig gewesen. Dachträger, Zelt, Heckleiter und zwei nicht angeschlossene Zusatzscheinwerfer am Träger. Bremse hinten quitscht, weil, so wie ich das im Forum lesen konnte warscheinlich einer der Kolben hängt zwecks Rost. So mit der ganzen Rödelei bin ich mal auf gut Glück hingefahren und habe gedacht ich komme mit einem 3 seitigen Mäneglbericht wieder nach hause und die Arbeit geht los mit Teile kaufen und stundenlangem reparieren.
Also:
Der Prüfer war begeistert von dem Auto, sind 1,5 Stunden gemütlich alles durchgegangen, haben schnell noch eine Sicherung gewechselt weil das Bremslicht nicht ging und siehe da, die defekte Bremse war sogar noch stärker als die andere.....
Ergebnis:
Tüv, Asu bestanden und noch schnell die 255er auf den Wolfs eingetragen hat kurz das Gutachten überflogen und gut war, nix mit Tachoangleichung und Überprüfung usw, einzigste Mängel, Kennzeichenbeleuchtung geht nicht!! Juchhuuuuuu
Aber er hat mich freundlich darauf hingewiesen, das ich doch bitte für mein Raid eine gültige ABE mit mir führen solle, wenn mal die Grünen eine Kontrolle machen sollten. Die die mir damals mitgeliefert wurde beinhaltet nicht im geringsten die Marke Landrover, und schon garnicht inklusive der Rad/Reifenkombi 255er.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir evtl eine ABE zukommen lassen die so etwas beinhaltet oder zumindest eine in der der Defender aufgeführt ist?
Gekauft habe ich das Typische 36er Raid bei Nakatanenga, genaue Bezeichnung liefere ich noch nach.
Vielen Dank schonmal!!!
Kommentar