Um es kurz zu machen (bin grad heute nacht von den Ferien zurück) 3350km davon ca. 600 km ohne Wowa der Wohnwagen 1600kg die Stecke von z.H. ca. Lugano über den Gotthard - Basel - Fontainebleau (hier am 13.7. 2 Tage hängen geblieben mit reduziertem Power abschleppen und unterkunft hat alles bestens geklappt am 15 (sie dachten et wär der Turbo) aber war nix alle fehler gelöscht und weiter gings in die Normandie von da nach Blois/Orleans und wieder zurück über Basel und Gotthard.) dabei hatten wir die Klima ca. 70% an die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn und je nach Land ca. 90 - 110.
Durchschnittsverbrauch 12.3lt/100Km.
Ich bin von den Zug und Fahreigenschaften angenehm überrascht und fange an mich zu fragen, was braucht man mehr dabei ist nicht zu vergessen dass ich von einem Range Rover abgestiegen bin. Einzig, der Wagen fuhr meistens bei 2000U/min im 5 Gang, bei leichten Steigungen wurde sie etwas brummig, help your self, command shift und ein gang runter.
Mit Ausnahme von dem 2 tägigen unfreiwilligen Stopp (Fontailbleau und umgebung ist sehr interessant) war alles bestens und wir hatten tollen Urlaub.
Gruss
P
N.B.: Habe keine lust die Schreibfehler zu korrigieren.
Kommentar