Momentan ärgert es mich sehr, dass oftmals die Diesel Range Rover als Notlösung oder zweite Wahl hingestellt werden. Oft verlangen finanzielle Anforderungen, Märkte oder Sympathien nach Dieselmodellen.
Wenn ich nicht wüßte was die Diesel können und auch die Benziner nicht können, würde ich es mir ohnedies nicht anmaßen hier meinen Unmut zu äußern.
Ein Range Rover ist immer ein Range Rover, ob mit Diesel, Benzin, oder Gas, ob Classic, P38 oder was neueres! Es kommt da auf ganz was anderes an!
Die Diesel Geschichte im Range Rover war keine Sackgasse, wie man nun an den beiden verbliebenen letzten Modellen TDV8 und Supercharged erkennen mag. Da gibts keinen Saugbenziner mehr!! Ich bin auch schon gespannt, auf welches Modell die jetzigen Mißmacher eines Tages wechseln werden...
Mich kann man mit den oft unqualifizierten Meldungen (lahm, laut etc.) ohnedies nicht beeinflussen, nur gibts sicher auch viele 2.5 DSE oder TD6 Fahrer die glücklich mit ihren Fahrzeugen sind und durch solche Äußerungen gekränkt werden.
Ich bitte dies bei Gelgenheit zu überdenken.
Kommentar