wie versprochen melde ich mich und möchte der Gemeinschaft mitteilen, daß Landrover in einer Exorbitanden Geschweindigkeit
( 3 Monate ) geschaft hat meinen Landy wieder Fit zu bekommen!!!
Was ist passiert? Alle beim Treffen haben mitbekommen, daß ich mit Ersatzwagen vor Ort war, weil ich Diesel im Öl meines Landys gefunden hatte und die Notrufnummer von Landrover gut funktioniert. Was ich zu diesen Zeitraum nicht wuste in welcher Geschwindigkeit die Reperatur von statten geht.
Diagnose: Zylinderkopf gerissen / Motorsteuerung im Arsch / Div. Dichtungen auch / und nun die absulute Info vom Meister
"Die Nockenwelle ist verformt weil das Teil nicht richtig gehärtet wurde!!"
Bingo ich hatte den Hauptgewinn nach 18.580 Km !!!!!!!!!
Nun könnt Ihr Fragen, was dauert die Reperatur so lange???
Landrover konnte die Nockenwelle nicht Liefern und ohne dem Teil läuft der Motor nun mal nicht so richtig!!!!
Was dauert so lange eine Welle vom Band zu nehmen und diese nach Deutschland zu schicken?? Ich weis es nicht und mein Meister auch nicht!!!!!!!!!!
Vermutung: Bei Bedarf fordert Rover in der Erzmiene mehr Eisenerz und sagt dem Stahlwer es soll etwas mehr Produzieren um nun die Welle in der Dreherei mehr zu Produzieren und das kann nun mal 3 Monate dauern!!!!!!!
Aber ich möchte Euch mitteilen mein Landy schnurt wieder und ich freu mich endlich wieder ein richtiges Auto fahren zu können!!!!
Bei den Mietwagen klappert nichts und der Motor ist viel zu leise, kein Platz und ein witz von Ablage!!!!!!
Gruß an alle
Bassetfender
Kommentar