Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hallo,
hatte einer von euch diese seltsame Erscheinung auch ???
bei Regenfahrten habe ich nirgens Wassereintritt, aber sobald ich den Landy abstelle tropft wasser auf die Fußmatte (Beifahrerseite).
hatte Dies schon in der werkstatt als Garantiemangel beheben lassen und nun ist`s wieder so-aber die Garantie Vorbei-. kann es sein das das wasser irgendwo an der A-Säule herein läuft???
und wie kann ich das Abdichten
Ist bei mir auch so.
Habe schon auf Garantie die Windschutzscheibe abdichten lassen mit mäßigem Erfolg.
Habe dann mal selber geschaut. Das Wasser läuft an der äusseren Windschutzscheibendichtung herunter, an der unteren Biegung haben Sie es nicht gescheit gemacht, da läuft es dann unter die Dichtung. Probier mal die Unterkante der Dichtung über der Regenrinne mit einem Messer ein bischen anzuheben. Bei mir lief da richtig viel Wasser raus, obwohl es schon ein Weile nicht mehr geregnet hat. Bin recht zuversichtlich, dass nach Abdichtung der Biegung Ruhe ist. Auf der anderen Seite ist hat es direkt funktioniert.
Ich hoffe man kann es einigermassen nachvollziehen :).
bei mir lief es irgendwie immer an anderen Stellen rein als im Handbuch beschrieben.
Da blieb nur selber suchen und abdichten übrig, oder ständig in die Werkstatt juckeln.
Hallo Maddl, ich habe meinen Defender jetzt ca. 2 Monate und die Frischwasserversorgung im Innenraum funktionierte anfänglich hervorragend. Es lief während der Fahrt und im Stillstand, Vorne und Hinten. Mittlerweile ist der Wagen komplett dicht. Warscheinlich eine Seltenheit beim Defender. Die Arbeiten haben allerdings ein paar Stunden gedauert und lassen sich schlecht schriftlich beschreiben. Ich habe auch keine Fotos gemacht (wüste auch nicht, wie man sie hier herunterlädt) an denen ich Dir die Ecken zeigen könnte. Wenn Du magst kannst Du mich gerne Anrufen unter 07056 / 77 21 26 oder 0172 / 87 85 767. Ist zwar ungewöhnlich für das Forum, aber so könnte ich Dir am Besten helfen. Bis dann.
bei mir wars genauso.die dichtung der lüftungsklappe war in ihrem klebstoffbett verrutscht und ist an einer stelle nicht mittig aufgelegen.neue dichtung montieren und gut ists.gleichzeitig kann man auch die beginnende korrosion an den stanzrändern der bulkhead öffnungen verarzten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar