Habe gestern Nachmittag zum freundlichen starten wollen und war erstmal etwas geschockt. Mit etwas absenken hätte ich ja gerechnet, aber nun hat die Luftfederung total durchgedreht.X( Vorne rechts oben,linkes vorne unten und hinten hat Sie gerade gemacht was sie wollte. Habe erstmal versucht durch man. hoch und runter wieder Ordnung reinzubringen.
Fehlanzeige.
Dann hat sich plötzlich die Rote Warnleuchte gemeldet,
mit dem Hinweis, das ich nicht schneller wie 50 fahren darf.X( Na prima. Zwischenzeitlich hat sich die Ganze
Karre komplett abgesenkt. Supppper.X( Es sind ja nur schlappe 70 KM von mir bis zum Freundlichen. Das war eine Fahrt, das kann ich euch sagen. Dachte immer unsere BAB`s seine recht eben und gut. Pfeiffendeckel.
Ohne Federung ist es ein unding. Nun soweit so gut, bin angekommen und der Meister des Freundlichen hat sich gleich darum gekümmert, bzw. der Mechaniker.
Fehlerspeicher ausgelesen, Fehler erkannt, Sensor am rechten vorderen Rad gewechselt. Alles so etwa 1 1/2
Stunden gedauert. So ich mich gefreut wie Bolle und
dachte nun kann ich gleich wieder weiter fahren.
Zu früh gefreut. Nun ging er vorne nicht mehr hoch,
nur hinten. Jetzt kam der Meister und hat geschaut, aber im ersten Augenblick nichts gefunden. Jetzt waren es schon 3 Mann die sich um die Fehlersuche bemühten
und siehe da vorne rechts , da wo der Sensor ist, waren die Kabel am Strang etwas blank. Meister meinte, das dauert länger, Ersatzfahrzeug bekommen.
Nun melde ich mich mal heute Mittag beim Freundlichen und erkundige mich , wie lange ich noch mit dem Ersatzfahrzeug fahren muß.X(
Fortsetzung folgt.
Gruß Markus
Kommentar