da ich nicht nach Karenz komen konnte (weil meine Frau in den Süden wollte), sind wir dann auch gefahren. Kein Problem. Zu den Eltern etwas abgeben, in die schöne Vulkaneifel und noch ein paar Kleinigkeiten für Unterwegs einkaufen. Dann von der Einkaufstour zurück nach den Schwiegereltern fing alles an was einem Land Rover Fahrer passieren kann. Kömisches Pfeiffen und Surren! :D :D :D Dachte ich! Kurz darauf: Kein Vortrieb! ;( ;( ;(! Kurerzhand rechts ran. Alles überprüft was wackelt und Luft hat, und noch mals durchgestartet!
200m weiter Kollegen zum abschleppen angerufen - es ging gar nichts mehr. ;( ;( ;(
Bergegurt geholt meinen schönen Disco an die Leine genommen, und was passiert? Ein freundlicher Defenderfahrer (90'er) hielt an und fragte ob er helfen könnte. Er kannte dann auch gleich die nächste Werkstatt, in die er meinen Disco inkl. Gepäck und Vorräte abschleppte. Ich bedanke mich ganz freundich, und da der gute Mensch keine Zeit hatte, fuhr er seines Weges und mein Disco verbrachte eine schönen Werkststtaufenthalt von einer Woche in der Vulkaneifel. Eines jeden Traum, wenn man doch die Palmen schon vor Augen hat!
Ich trug es mit Gelassenheit das sich das kompl. Verteilergetreibe verabschiedet hatte ;( ;( ;(, oder auch nicht!?
Nun ist es repariert, und ich habe mich sehr über den Landyfahrer gefreut der mir geholfen hat! Weiter so! Ich würde es Ihm gleichtun!
Gruß an alle Helfer, wo immer sie sich auch befinden
Knabbermann
Kommentar