Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cabrio und ander umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cabrio und ander umbauten

    für die eisdiele gibts ein richtiges cabrio, für die fahrer von japanern einen sanka, zum wegschaffen von suzuki und co einen dreiseitenkipper und für die bergung von mec g und co einen ordentlichen abschleppwagen.
    alles bei einem kleinem autohaus in aubiere
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: cabrio und ander umbauten

    noch ein bild
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: cabrio und ander umbauten

      Ich hätt gern bitte das Eisdielencabrio wie abgebildet. Ich mag einfach die Form und die Felgen... :)

      Kommentar


        #4
        AW: cabrio und ander umbauten

        Ich habe einen Link mit einer Serie sehenswerte Bilder und kleinen Beschreibungen gefunden: http://www.auto-news.de/auto/fotosho...e.jsp?id=21691

        Kommentar


          #5
          AW: cabrio und ander umbauten

          Von Durisotti gibt es jetzt auch ein Wohnmobil. Die abgebildete Kabine welche auf einem 110er Fahrgestell sitzt ist außen 180cm breit, 192cm lang und das Fahrzeug ist mit Kabine 270cm hoch (ohne Klima oben drauf). Vor und hinter der Dachklima sind je eine Luke eingebaut. Hinter der Serviceklappe vor dem Hinterrad befinden sich zwei Zusatzbatterien. Der Koffer sitzt auf einem 10cm hohen Hilfsrahmen. Es sind pro Rad zwei Stoßdämpfer verbaut. Auch eine Standheizung fehlt nicht. Durisotti hat auch etwas gelernt. Bei den ersten ausgelieferten Wagen mit Klima und Zugmaulstoßstange konnte der Bolzen nicht herausgenommen werden, weil ein normaler Kühlergrill verbaut wurde. Jetzt hat der Kühlergrill einen Ausschnitt um den Bolzen nach oben schieben zu können. An dem blauen Stecker wird ein Kabel angesteckt um die Batterien zu laden und um alle elektrischen Einbauten auch ohne dass der Motor läuft betreiben zu können. Bei den Sankas ist das mitgelieferte Kabel aber wahrscheinlich von einem Mediziner und nicht von einem Elektriker entwickelt worden. Die gesamte Elektrik im Koffer frisst laut Begleithandbuch 8kW. Bei 230V Einphasenanschluss macht das rund 35 Ampere. Die verwendete Kabelstärke und der verbaute Stecker für die Haushaltssteckdose sind aber nur für 20A zugelassen. Weitere Infos konnte ich noch nicht auftreiben. Sobald ich aber mehr weiß werd ich’s hier anfügen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X