Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey hab ja jetzt ein Prob im Vorglührelais gefunden es fängt an zu arbeiten aber bricht nach kurzer zeit ab und dies reicht dann net um die Kerzen auf volle Temperatr zu bringen und bis die anzeige erlischt sind die Kerzen so kalt das man sie ohne zu zucken anfassen kann hab per express ein neues teil bestellt wird morgen früh beim freundlichen eintreffen
Gebe bescheid Thanks
Hey zusammen hat einer von Euch ne Erfahrung mit ner kaputten Esp. würde mich interessieren welche macken da bei Euch aufgetreten sind hab extremes orgeln kalt und warm mit kurzen anlaufruckeln aber reicht nicht zum starten irgendwann kommt er dann doch noch zum laufen
Bosch sagt es wäre die Esp.
im letztem halben jahr sind neue Glühkerzen Einspritzdüsen Anlasser und Rückschlagventil in zuleitung vom Sprit reingekommen
Tankpumpe funktioniert und fördert blasenfrei
Förderbeginn laut Bosch Service ist nicht zu beachten da Motor erst 85000 km runter hat und dieser erst in betracht komme ab ungefähr 130000 km
die Threats dazu hab ich hier schon durch aber kein Erfolg
Hoffe nen Tip zu bekommen bevor ich leidvoll und mit Schrauberscham meine Queen in die Hände der Boschler übergeben muß
Greetz Silversurfer
Hallo,
ich hatte ein gleiches Problem bei meinem DSE ,wir haben alles gewechset was du auch gewechselt hat.Und er hatte immer das gleiche Problem.Bei meinem DSE war es aber so das wenn er kalt war er sofort angesprungen ist ,und sobald er warm war und ca:20 Minuten gestanden ist musste ich ihn immer aufziehen und irgendwann startet er dan auch. Folge war das die Batterie sehr schnell fast leer war und keine leistung mehr hatte.Und ich ihn jeden zweiten bis 3 tag an die Ladestatinon musste.
Habe dann im Forum rumgefragt und es gibt eine BMW mitteilung,das bei diesm Motor ab einer Kilometerleistung von 90000 Kilometer es vor kommen kann das der Anlasser zuviel Strom braucht und somit die Dielelzufuhr stopt, und erst wen der Anlasser kein Strom mehr ziehen kann ,er sofort anspringt.
Ich habe darauf hin mein Anlasser wechseln lassen ,und seither Startet er ohne Probleme.
Die Diesel Pumpe habe ich noch zusätzlich mit neuen Dichtungung ausgestattet ,dies macht nur ein Bosch Service Station ,den Bei Landrover heisste es kann mann nicht ersetzten sondern nur das ganze Teil kosten punkt ca:1400 Euro.Bei Bosch mit der Arbeit 300 Euro.
Gruss
Schappli
Hallo zusammen hab jetzt endlich heut Zeit gehabt und das neue Vorglührelais eingebaut und siehe da es funzt wieder hab jetzt drei Startversuche hinter mir die alle einwandfrei waren Falls es doch nur ne momentane Laune ist werde ich mich wieder melden !
Danke allen für die Beitäge und Tipps hoffe kann irgendwann zurückhelfen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar