nun ist der Tag da, an dem ich mal meinen Frust los werden muss, ich bin schon wieder von einem Fachhändler mit Murks beliefert worden. Auf der Liste der großen Ärgernisse:
- Ein Thermostat das bei 96° erst öffnet und entsprechend später voll offen ist (Es gibt 3 Ausführungen, gibt hier ein Thread darüber)
- Im Schottland Urlaub habe ich Splinte der Bremsklötze und dann die Bremsklötze selbst verloren (vorne rechts). Erst später ist mir aufgefallen das da jemand Federstecker anstatt Splinte verbaut hat die einfach weniger Material haben. Die Federstecker gibts wohl im Set mit den Haltestiften. Da würde ich sogar sagen das hat keine Zulassung als Ersatzteil
- Letztes Wochenende, gefakter Markenname Vollstromfilter der nicht aufgeschraubt werden kann und die Beschriftung sich mit den Fingern lösen lässt. Marken Luftfilter der nicht 100% passt. Der Rotationsfilter fliegt weil ich dem Kram nicht mehr traue.
Und noch viele weitere Kleinteile die man irgendwie verschmerzen kann.
Mir reicht es aber jetzt...was würdet ihr tun? Mit den Händler sprechen oder mal die Produktfälschungsstelle vom Hersteller kontaktieren?
Es betrifft wie gesagt, bekannte Händler und keine eBay Seelensammler...
Gruß Mario
Kommentar