nachdem ich meine erste Vorstellung schon im P38 Bereich hinter mir habe, sehe ich mich eher als Wiederholungstäter als "Neuer".
Und bevor jemand fragt: Nein, der P38 bleibt, wird nicht hergegeben Der hat nur gerade den Motor offen wegen dem Problem mit Kühlwasser, und nachdem mir meine Mechaniker abhanden gekommen sind, steht der auf der Liste leider ganz weit hinten.
Nichtsdestotrotz brauche ich ja einen Geländewagen, und nachdem ich vom P38 schon extrem begeistert war, hab ich mir gedacht, der Nachfolger wird ja noch besser sein. Und ja, dei erwartung wurde voll erfüllt. Auch wenn das Auto treffenderweise gerne als Wanderdüne bezeichnet wird, ist er extrem bequem zu fahren und auch am Feld top. Am Wochenende gehts etwas in die Berge, aber ich denke dass er sich dort auch wohl fühlt.
Derzeit ist ja die Autosuche eher nicht so lustig, Preise und Angebot am Markt sind halt mau, letzte Woche waren gerade mal 34 RR L322 mit dem 3.0 TDS bei mobile.... und zusätzlich jetzt von RO nach D ein Auto kaufen gehen, dafür fehlt mir die Zeit. Ich habe aber in Ro einen gefunden, Bj. 2003, Vogue, in Silber mit Schiebedach und ohne AHK. Rost ist keiner vorhanden, leider auch das Scheckheft auch nur bis ca 150tkm - jetzt hat er 217tkm. Also ich denke er könnte schon deutlich mehr drauf haben, aber er fährt sich gut, ist von Italien nach RO exportiert wurden und war hier im Besitz eines Autoliebhaber. Glück braucht man sowieso beim Kauf bei so einem alten Auto, und auf der Bühne hatte ich ihn davor auch, sieht soweit ganz gut aus.
Auf den Fotos sah ich in der Anzeige, dass er das originale Radio ersetzt hatte mit einem Kenwood, der Besitzer hat aber gemeint das Navi ist dabei. Dass dieses allerdings im Handschuhfach verbaut wurde und irgendwie mit dem neuen Radio verbunden wurde, dh. Funktionen vorhanden vom Boardcomputer.
Mehr Fotos gibts die nächsten Tage wieder, ich hoffe mal, ich muss hier nur von positiven Veränderungen vom RR berichten und nicht mit Fragen nerven ;)
Liebe Grüße
Thomas
Kommentar