Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi,
ich bin heut im Regen in die Leitplanken und will meinen Kotflügel wieder grob richten. Ich will den forderen Teil abmachen, wie geht das? Vom seitlichen Teil und vom oberen hab ich ihn schon getrennt. Und 3 Schrauben auf der Kühlerseite hab ich auch schon raus. Aber er klemmt immer noch fest. Muß ich zum Zerlegen erst einmal den ganzen Kotflügel abbauen? Das wollte ich eigentlich nicht.
Übrigens, die Suchfunktion bringt mit den Begriffen "Defender Kotflügel" Dreamis Defenderfahren ist cool, 3 Kaufberatungen, mal wieder alles außer dem gesuchten.
Ich habs jetzt ganz anderst gemacht. Ich hab nen Bekannten angerufen und wir haben es nach "Trophyart" gemacht. Also mit der Winde gezogen und ordentlich mit dem Hammer gerichtet.
Lieber Mod, da es hier leider keine Lösungen gab, Thread bitte löschen.
Hi,
ich bin heut im Regen in die Leitplanken und will meinen Kotflügel wieder grob richten. Ich will den forderen Teil abmachen, wie geht das?
Was meinst Du mit dem vorderen Teil? Da, wo die Lampen drin sitzen?
Dieser Teil ist mit dem oberen Kotflügel punktverschweisst, lässt sich also nicht einzeln abmachen...
den seitlichen Teil des Kotflügels bekommst Du mit Glück (werksseitig nicht alle Schrauben verbaut) und Fingergeschick einzeln los. Wenn alle Schrauben drin sind, kommst Du an manche davon nicht ran und musst erstmal die gesamte Einheit abnehmen...
...
den seitlichen Teil des Kotflügels bekommst Du mit Glück (werksseitig nicht alle Schrauben verbaut) und Fingergeschick einzeln los. Wenn alle Schrauben drin sind, kommst Du an manche davon nicht ran und musst erstmal die gesamte Einheit abnehmen...
Hi Thomas!
Stimmt nicht ganz ... es geht, ist nur eine eldene Fuckelei!
Liknsseitig geht es wohl zudem noch "einfacher" als rechts, aber es geht prinzipiell ...
Kann gut sein das der vordere Teil verschweißt ist ...
Ok, es geht vielleicht schon...
Ich denke aber, in dem Fall ist es sinnvoller, die gesamte Einheit auszubauen, als sich mehrfach die Finger zu brechen. Ist auch kein Riessenaufwand....
Aber nich jeder Landy ist gleich und nicht jede Schraube ist gleich festgerostet :D
Daher denke ich, man kann es versuchen das Seitenteil zu lösen, ohne den ganzen Koti abzubauen (setzt das Lösen der Verbreiterung voraus). Bei mir hat's geklappt ... bei andern geht's eben wiederum nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar