bei meinem neuen/gebrauchten 110er ist das Pilotlager am singen. Mirian hat mir das ja bei der Probefahrt prophezeit und ich wusste dass ich as einmal machen muss und habe den sonst guten Wagen trotzdem gekauft. Nur langsam wird es mir doch peinlich, dass ich nachts um 1 meine komplette Nachbarschaft beim Rückwärts einparken aus dem Bett schmeisse .... *g*
Nun hat der Vorbesitzer von kurzem die Kupplung machen lassen (für richtig viel Asche) und ich habe eben bei der betreffenden Werkstatt vorgesprochen wegen Garantie usw.. Die Übernehmen, das und würden auf Garantie das Getriebe nochmal ausbauen und mir das Lager wechseln (puhhh...).
Was mir nur absolut zuwieder ist, ist die Tatsache dass dies ein "1A-Autoservice" (ala Pitstop) ist und die bestimmt nicht DIE Ahnung von Landys haben (sonst hätten sie das Pilotlager sicher gleich mitgewechselt).
Gibt es irgendwas was ich denen noch mit auf den Weg geben kann, damit das auch gut geht ? Gibt es irgendwas zu beachten beim neuen Pilotlager ? Wird das gefettet, Kupferpaste, trocken eingebaut ?
Soll ich zur Sicherheit vorher die Kardans mit Farbstift markieren, falls die nicht richtig eingebaut werden ?
Danke, Gruß Peter
Kommentar