hab jetzt gestern meinen Schlachter geholt den ich eigentlich für meinen RRC benutzen wollte also für Getriebe, Motor,.... Jetzt ist der Wagen aber ein 1994er RRC 3.9 Softdash mir Luftfederung,...... die Elektrik funktioniert einwandfrei und auch der Motor sowie das Getriebe - Bremsen sind hinüber aber das ist nach 1 Jahr Standzeit eh klar. Heut hab ich mal die komplette Innnenausstattung rausgetan und siehe da wie vom Vorbesitzer beschrieben sind die Bodenbleche links und rechts vorne durch sowie der innere Beifahrerkotflügel.....
Jetzt meine Frage: Gibts vorgefertigte Bodenbleche?! (die frage war dumm habs schon gefunden, ja es gibt sie ;) Ich kann den Arbeitsaufwand nicht wirklich einschätzen aber ich glaube dass es nicht so viel Arbeit mehr ist die neuen vorgefertigten Bleche einzuschweissen da man ja schön hinkann und die Bleche freiliegen. Geh ich da richtig in der Annahme?
Noch eine Frage: Weiss wer was beim 3.9L hinter dem Luftfiltergehäuse auf der Fahrerseite sitzt? Da ist nämlich Platz (glaube nicht dass das so sein sollte) und ein paar Kabel liegen dort lose herum.....
Noch eine Problemstelle ist die hintere untere Heckklappe - die ist zwar nicht durchgerostet aber am Falz innen unten dort wo sie sich mit dem boden trifft wenn geschlossen fägt das Blech an wie ein Apfelkuchen aufzublättern - irgendwelche Tipps wie ich das in die Hände bekomme?
Der Boden über dem Tank ist eigentlich noch gut bis auf ein paar Stellen wo der Rost schon nagt (sieht man eh bei den Bildern) irgendwelche Tipps für da?
Hier die Bilder:
Danke
Lg
Frederik
Kommentar