gestern, den 08.05. um 15.30 Uhr konnten wir endlich unseren Dicken abholen. Und wir bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Alle im Familien- und Freundeskreis sowie die Arbeitskollegen sind begeistert. Nächste Woche geht es Richtung Sachsen-Anhalt, denn wie ja einige vom Freelander Treffen wissen, ist dies meine alte Heimat. Danach werden wir Richtung Dresden fahren, denn meine Frau (ein echter Wessi :p) möchte die Stadt unbedingt mal kennen lernen. Ist wirklich schön da.
Aber nun zum Wesentlichen: Die Übergabe war recht unspektakulär. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich den Schlüssel in meine Hände nehmen konnte, zumindest empfand ich es als eine Ewigkeit;). Der Freundliche wollte mir natürlich erst mal die Bedienung erläutern, aber ich hatte schließlich 4 Monate Zeit, diese auswendig zu lernen. Nach einem Blick auf die Uhr, verstand er endlich meinen Wunsch und ich konnte ihn endlich in Empfang nehmen.
Tsja, es gab einen Landrover Schlüsselanhänger und geschätzte 10 Liter Diesel im Tank. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, da wir einen wirklich guten Preis und ein Offroad Training bekommen haben. Auf einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt können wir dann auch verzichten ;). Das Auto wurde in einem Top Zustand ausgeliefert. Hatte ja schon nach einigen Erfahrungsberichten von Forumsmitglieder ein wenig Bedenken.
Gestern wurden dann auch gleich die grauen Blinker (Danke an Olaf) und die Spurverbreiterung (Danke an Martin) montiert. Nicht das ihr denkt, die Zwei haben mir dabei geholfen :D. Die Beiden hatten dies schon sehr schön verbaut und konnte es beim Treffen bewundern.
Jetzt am Wochenende noch das Becker Navi 7928 fest eingebaut und dann ist der Dicke fast fertig.
Viele Grüße
André :D:D:D:D, der nur noch unterwegs ist
Kommentar