benötige dringen Hilfe wegen der verflixten Rückspiegel. Bimobil hat mir so lumpige Dinger auf meine Originalen via Gummi drauf gepackt. Die ganze Konstruktion ist dann gleich mal beim Fahren durch den Wind umgedrückt worden und ich hab garnüscht mehr gesehen. Jetzt hab ich die Originalen festknallen lassen - wackelt trotzdem wie Lämmerschwanz und rückwärtig sehe ich beim Fahren alles viermal!!
Hab fast n Crash wegen dem Sch... gebaut!
BiMobil meint: das macht er seit 30 Jahren so und bisher haben sich nur gaaanz wenige beschwert und wollten etwas anderes!?
Jetzt hoffe ich mal hier entweder andere Lösungen zu finden welche gut und trotzdem bezahlbar sind und / oder ander, die sich auch schonmal mit Herrn v.L. diesbezüglich rumgeärgert haben. Ich halte die Lösung bei den Defenderspiegel für alles andere als Verkehrssicher ... oder stelle ich mich einfach nur an wie ein Rockträger???
Will nämlich ende April zur Einweihungsfahrt nach Slowenien und würde da gerne sehen was so hinter mir passiert ;D !?
@Eric: wir hatten's ja schonmal davon, vielleicht könntest du mir mal ein/zwei Bilder von Deiner Konstruktion zukommen lassen?? Hab keine Vorstellung und die originalen Militärs kosten beim Freundlichen was um die 210 € das Paar!
Bin der Meinung das das die Aufgaben von BiMobil ist, immerhin verkaufen die den Umbau als Strassentauglich und einsatzklar mit TÜV (wie auch immer der das als SICHER ansehen kann???)! In sofern möchte ich mal schauen was da geht bevor ich mich selbst dranmache!
Wieviel hast du denn für die Plastikteile bekommen???
Wieviele 130er mit Wohnklo gibt's denn eigentlich?? Sind hier n paar?? Also vier gibt's ja schonmal :D! Vielleicht komme ich ja Deinem Ansinnen damit auch ein wenig entgegen @Johannes :)!?
Vielleicht gibt's ja noch n paar andere die Hilfe brauchen / geben können. Freu mich jedenfalls sehr drauf, hoffentlich ein paar von Euch mal irgendwo auf n Fläschen an nem netten Örtchen auf der Welt zu treffen :)!
LG Dennis
Kommentar