Nun wollte ich dies bei meinem Fahrzeug nachtragen lassen ( dachte mir dies sei kein Problem schließlich haben die ja an der AHK nix verändert.)
Also hin zum Tüv, " ich will meine Anhängelast erhöhen".
Der nette Mann in Blau," da brauchen wir ein Gutachten von Rover Deutschland".
Ich wieder heim, bei Rover D angerufen. Nach dem ich der Dame fast ne Stunde lang verzweifelt versuch hab zu erklären was ich will.
"Ja klar Herr B. kein Problem ich schick´s ihnen per Mail zu."
Hab auch tatsächlich was bekommen 8o.
Jedoch handelt es sich hierbei nur um das Dokument was besagt das der Disco ohne Technisch Änderungen von 2720KG auf 2810KG aufgelastet werden kann und somit technisch ein Kombinations Kraftwagen ist( super das hab ich schon im Schein stehen X().
Also wieder zum Tüv." Tut mir leid aber Rover D hat nix. Aber in ihrem PC müssten sie doch eine Liste haben wo drin steht das die Karre 3,5 Tonne ziehen darf.
Der Mann in Blau, dann tuts mir auch leid aber
A haben wir noch anderes zu tun (schauen sie sich doch mal um)
B geht ohne Gutachten eh nix
und C ist ihr Fahrzeug ein sogenannter Reimport ?( mit lauter nullen im Schein ( hey die Karre kommt von der Insel die ist höchstens ein Import)
Nun an euch, hat irgendwer so ein Dokument wo das mit der Anhängelast drinsteht oder kann mir ne Briefkopie schicken (von nem Disco 1 vor 1994) wo die Anhängelast von 3,5Tonnen drin steht.
Gruß Discofieber
PS. Leider ist "mein" Tüv Mann grad im Urlaub wenn er wieder da ist werd ich nochmal mit ihm sprechen wer ja gelacht wenn ich das nicht hinbekommen würde :D
Kommentar