Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein defender TD4, 3 monate und 4000 km hat ein Problem : er spring nicht mehr an ! Ich drehe der Schlüssel, der motor dreht über haupt nicht ! Batterie schein in ordnung zu sein, alle Sicherungen sind auch gut !
Het jemand das schon gehabt ?
Er ist am Samstag abgeschleppt geworden ;( ;( ;( Er steht jetz beim Händler und ich warte auf Bescheid.
..braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen! Deshalb von meiner Seite: Beruhigend zu sehen, daß ein paar Dinge beim neuen Def beim Alten geblieben sind :D Nee, dumm für Dich natürlich - unangenehmer Einstieg - aber jetzt kannste wenigstens sicher sein, daß Du nen Defender fährst... Zumindest hoffentlich ganz bald wieder Grüsse Andi
Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst!
Das Problem : eine dumme Sicherung von 30A ! Ja, so dumm ist das !!! Dafür hat der Händler 3 stunden suchen mussen.
Die sitz lunter dem Beifahrer sitz, aber nicht mit den anderen sicherungen : die ist nicht sichtbar weil die umgedreht sitzt ! Die sichert der Anlasser ab.
Da bleibt ein Frage : warung ist die kapput gegangen ? Weiss keiner :)
Moin Eric,
ich hatte mal bei meinem neuen Taro einen ähnlichen Effekt, ist in den weiteren 13 Jahren die ich das auto hatte nie wieder aufgetreten.
so ist das manchmal
gruß
Original von baggerandi
aber jetzt kannste wenigstens sicher sein, daß Du nen Defender fährst...
Das bin ich jetzt sicher ! Und bei uns sagt man das der Landy dich immer zu Hause bringt : das ist war gewesen : er ist vor meinem Haus kaputt gegangen !
Original von zuschauer
...ist in den weiteren 13 Jahren die ich das auto hatte nie wieder aufgetreten. so ist das manchmal
Sowieso, jetz habe ich die Sicherungen im Auto liegen, dann kannst du sicher sein dass est nicht mehr passiert :)
@eric 67:
"Und bei uns sagt man das der Landy dich immer zu Hause bringt...."
Tja eric. Das war einmal! Meine Serie hat mich wirklich noch immer nach Hause gebracht. Nun ist Ford-Technik drin und da gilt primär der alte Spruch: Mitm Ford fort und mitm Zug z`ruck.
Durch die Einmaligkeit der Fusionierung von Ford- und Landrovertechnik hat diese ganz grundsätzliche technische Prämisse nun zur Folge, dass das Auto gar nicht mehr wegfährt.
Ich bin nach Hause gefahren, hab den Motor vor dem Haus abgestellt, und da ist nicht mehr angesprungen !
Er steht wieder beim Händler : bin heute Hachmittag wieder stehen geblieben : zum glück hatte ich eine mänge sicherungen zum austauchen. Ich habe an dem Kabeln unter den Sitz Spielen müssen das der Anlasser wieder ins drehen kommt !
Jetz fahre ich mit einen Nagel-neuen Freelander II :) aber das ist kein defender ;( ;( ;(
jetzt lauft er wieder und das Problem is gelöst : das war ein dickes Kabel, das vom Anlasser bis zur batterie geht. Der hatte manchmal Kontakt mit der Masse ! Zum glückt ist das abgesichert (30A und 60A Sicherung)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar