Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin gerade dabei das Getriebe meines Defender 110 Baujahr 2007 instandzusetzen.
Beim Auseinanderbauen des Differentials fiel auf, dass die Kupferunterlegscheiben fehlen und sich Einlaufspuren gebildet haben. Ein Bild davon findet ihr unter dem folgenden Link.
Was meint ihr? Komplett neues Differential oder gibt es eine Möglichkeit das alte zu "retten" und wenn ja wie?
@werner. Das ist ganz klar ein KO Kriterium. Wie willst du da noch Anlaufscheiben montieren? So weit ich weiss gibt es die nur in einer Stärke. Ich nehme an, dass die Planetenräder auch an der Anlaufseite abgenutzt sind. Somit wird es schwierig das korrekte Spiel ein zu stellen. Wie Nobi schon geschrieben hat, ich würde direkt auf das ATB von Ashcroft wechlen. Dann ist ruhe im Kartong. Ich habe es so gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar