Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freely...geliebte Großbaustelle.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freely...geliebte Großbaustelle.

    :(:(:( Ich muss mir mal meinen Ärger von der Seele schreiben. Habe September vorigen Jahres einen Feely 1 2.0dI gekauft,weil ich dieses Auto für Jagd und Hausgebrauch recht okay finde und nach und nach auch eine gewisse Liebe für diese Wundertüte entwickelt habe So sah er recht gut aus,167000 km,Motor läuft sehr gut ,zieht wie einBulle,alles okay,doch jetzt...Differenzialhalterungen def. Schweller beidseitig Pfefferkuchen.Motoröl tropft,Klimaanlage hat kein Kältemittel mehr,HDC spinnt...naja und Wasser im Keller,trotz mehrerer Abdichtversuche...Jeder normale Mensch sagt Hau wech! Aber ich hatte mir eingeredet und auch vorgenommen,dieses ungeliebte Stück deutsch-englischer Zusammenarbeit erhalten zu wollen.wo liegt hierbei die Schmerzgrenze..???

    #2
    AW: Freely...geliebte Großbaustelle.

    tja, wo liegt die schmerzgrenze? ich habe in den letzten 2 jahren ca 5000 euronen in den hobel investiert: neuer antriebstrang, neue 8 fach bereifung, neue bremsleitungen für tüv und zuletzt sogar noch eine anhängerkuppplung für einen fahradständer anmontiert. bei einem auto mit einem restwert unter 3000 euronen sicherlich nicht vernünftig. nur wenn ich sehe was man für ein nachfolgemodell blechen muß lohnt sich die investition doch. der f1 ist einfach prakischer als die neun kisten ...
    wo der F1 nich hinkommt will ich auch nich hin :D

    Kommentar


      #3
      AW: Freely...geliebte Großbaustelle.

      sehe ich auch so Hugo...ich liebe diesen Hobel eigentlich.Ist eben kein weichgespülter SUV. Traktor-Feeling inclusive.:-) :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X