ich sage übergangsweise Adieu hier und bedanke mich bei der Gelegenheit noch einmal für die unzählbaren Beiträge und die hervorragende Unterstützung hier.
Angesichts von Neuzugängen und akutem Platzmangel muss ich meine Sammlung leider ein Stück verkleinern.
Ich hatte meinen geliebte Vogue zuerst angeboten - eigentlich in der Hoffnung, dass sich keiner meldet und er mir erhalten bleibt. Sogar die Aufnahme in die Oldtimer-/Youngtimer-Versicherung war mit Selbiger schon vereinbart - obwohl der RR eigentlich für deren sonstige Kriterien viel zu "jung" ist. Innerhalb von weniger als 24h war die Hoffnung dahin und der Wagen verkauft. Hätte ich mal besser eine andere Reihenfolge gewählt ... Immerhin weiß ich den Wagen in guten Händen eines RR-Kenners - und dass jener nun einen hervorragenden Wagen sein eigen nennen kann.
Nun denn, jetzt werde ich noch einen BMW e38 750iL und einen e39 525iT M Individual anbieten, beide auch im hervorragenden Original-Auslieferungszustand.
Temporär erfolgt der Abschied, da Selbiger mich jetzt schon nach wenigen Tagen schmerzt. Insofern werde ich weiterhin die Szene verfolgen und bei guter Gelegenheit wieder zuschlagen und in den hiesigen Kreis zurückkommen.
Als Info für ggf. Interessierte: habe dieser Tage für den Alltagsbetrieb einen Volvo XC90 abgeholt.
Erster Eindruck: sehr schöner, eleganter Wagen - (glücklicherweise) abseits des mainstream-Allerleis à la Q7, X5, GL oder Cayenne. Fährt sich trotz der gutmenschlichem 4-Zylinder 2,0Ltr Motor erstaunlich gut, die Assistenzsysteme (ich habe der Einfachheit halber alle geordert) sind schon klasse und funktionieren einwandfrei. Beim selbständigen Einparken des Wagen schaffe ich es (noch) nicht, NICHT die Bremse zu betätigen - irgendwie ein so ungewohntes Gefühl ...
Dennoch: das erhabene Gefühl und die Souveränität des Range Rovers fehlen ...
P.S. Habe noch
Kommentar