Heute morgen bin ich auf meinem Defender rumgeklettert und drunter gekrochen... na ja, das Ding ist noch drinnen. An die vier Schrauben komme ich irgendwie nicht dran. Das ist reine Strafarbeit!!
Also,die obere 10er ist einfach, genauso wie die darunterliegende 8er, die untere 10er ist unmöglich,da dort ein Halter für ein Schlauch mit angebracht ist, der ein Aufschieben einer Nuss verhindert. Das gibt noch eine extra Fummelei, um da eventuell das Ding zurückzubiegen. Die hintere 8er habe ich noch nie gesehen.....
Meine Frage: Was muss ich alles Ausbauen, um überhaupt vernünftig arbeiten zu können, oder: wenn ich den Abgaskühler komplett mit dem Ventil ausbaue..,,?
Irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Eventuell den Innenkotflügel demontieren um ranzukommen?, alles nix, was mich aktuell weiter beschäftigt, ich habe keine Lust,weiter nachzudenken. Außerdem sind meine Pfoten viel zu groß, da ist Kinderarbeit nötig! (das meine ich nicht ernst!)
Selbst ewig langes Suchen im Forum brachte keine Hilfe, was ich alles gelesen habe.... nix zielführendes.
Nächste Frage: welches Mittel kann man verwenden,wenn man versucht, das scheiß AGR im eingebauten Zustand zu reinigen, hat da einer Erfahrungen?
Ich warte auf Hinweise, Bitte !!, habe keinen Nerv, mich weiter damit auseinanderzusetzen. Das Beste ist es sicherlich,das Ding still zu legen,damit man da nie wieder was mit zu tun bekommt.
Freundliche Grüße
Pedda
Kommentar